Edit: Allen schöne und erholsame Feiertage!
Was mein Vertrauen in die Richtigkeit dieses Apps erneut in arge Mitleidenschaft zieht... Wie kann es sein, dass es um 16.14 Uhr 14'481 Eintritte hat und dann um 17.05 Uhr 14'512? Will mir doch keiner erzählen, dass nach 16.14 Uhr noch so viele Neulinge reingehen, wenn um 16.30 Uhr die letzte Bergfahrt ist????pat_rick hat geschrieben:Und die 14'500 auch noch geknackt. Damit ich auch noch eine Zahl erwähnt habe![]()
Wundert mich nicht, da hier ja so viel Werbung für die Schweiz gemacht wirdski-chrigel hat geschrieben:Wer hätte gedacht, dass der 26.3.16 der Rekordtag dieser Saison wird? Also ich hätte da nichts, aber auch gar nichts drauf gewettet: 14'481!
Also welche Skigebiete (in der Schweiz) würdest du empfehlen im Frühling?ski-chrigel hat geschrieben:Ja, im Frühling gibt es bessere Skigebiete als Laax. Drum ist meistens mein Saisonschluss hier auch schon Mitte März.
Tom würde wohl zu meiner Frau passen, heizen, bis die Schneedecke schmilzt. Und nicht immer warten bis die Freerider/Freeföteler wieder mal auftauchenski-chrigel hat geschrieben:Da ich mit tom75 unterwegs bin, gibt's keinen Livebericht.
Und wurde dann gegen 13 Uhr wieder bis 16 Uhr in Betrieb genommen.pat_rick hat geschrieben:Immer dasselbe Lied. Gestern auf der Lenzerheide lassen sie die Lifte wirklich bis zum bitteren Ende laufen. Gemäss Info des Bähnlers Böen über 60-65 km/h oben auf dem Stätzerhorn-Lift. Und er lief dennoch weiter, wenn auch nur bis kurz vor halb 11.
Eine EUB am Vorab wäre heute aber sicher gelaufen, da deren Nachfrage viel grösser gewesen wäre als bei so einem deppertern SLpat_rick hat geschrieben:Und nein ski-chrigel. Es wird keine EUB auf den Vorab geben