In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
j-d-s hat geschrieben:Was für eine Skipassbeschränkung?
Skipassbeschränkung findet derzeit nur in Arlberg-West statt und bedeutet, wenn heute bereits xxx Skipässe verkauft wurden wird keiner mehr für den Rest des Tages verkauft. Damit sich nicht alles überfüllt, versteht sich
rower2000 hat geschrieben:Du kannst auch unten am See praktisch am tiefsten Punkt links raus zur blauen 17/18 schieben.
Ich war heute auf der ITB und hab's gesehen. Die Dame hat mir einiges erzählt, aber auch nichts Neues. Wir nüssen warscheinlich noch ca. einen Monat abwarten für genaue News.
Die Bergstation der Albona 2 wird mit dem Neubau der Albona-EUB vorläufig nicht abgebaut. Die neue Bergstation entsteht unmittelbar neben der alten (östlich). Was sie mit der alten Bergstation vorhaben konnte mir der Liftler heute auch nicht sagen. Nur so viel: ein Restaurant ist nicht geplant.
Zuletzt geändert von Kapi am 16.03.2016 - 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist doch ein ganz klassischer Fall. Eine Seilbahn wird stillgelegt, und das Gebäude überlässt man der Natur. Solange die alte Station der neuen nicht im Weg steht, wird sie auch nicht abgerissen.
Oder könnte man damit auch etwas anderes anfangen?
Irgendwo habe ich gelesen, dass dort irgendeine Funkstation untergebracht ist und deshalb belassen wird. Ich glaub die Info habe ich aus einem älteren Bescheid.
Bei der Farbe würd ich mich nicht 100 %ig drauf verlassen dass die Bahn so kommt. Gerade wenn die Demogondel keine individuell beschriftete Kabine ist, sondern Standard-CWA. Hab schon einige male erlebt dass die Bahn dann in ner anderen Farbe kommt.
Zuletzt geändert von David93 am 01.04.2016 - 13:41, insgesamt 1-mal geändert.