Hätten die es heute geschrieben, dann hätte man das ja sogar durchgehen lassen können...Hibbe hat geschrieben:Sorry aber ihr schreibt euch da nen ziemlichen Stuss zusammen.

Hätten die es heute geschrieben, dann hätte man das ja sogar durchgehen lassen können...Hibbe hat geschrieben:Sorry aber ihr schreibt euch da nen ziemlichen Stuss zusammen.
Na, so 2, 3 Sessel mussten wir doch ab und zu mal warten..Niester Riese hat geschrieben:Es gab keinerlei Wartezeiten,
Wieder mal großartig!Das Video von Frans zum Saisonabschlusswochenende ist da:
https://youtu.be/AjN1Cd2dxRk
Worauf willst du hinaus?niknak hat geschrieben:Wann findet das Restefahren statt?![]()
Gehört ja auch noch zur Saison
Ich würde (wenn es zeitlich past) gerne mitmachen!GIFWilli59 hat geschrieben:Worauf willst du hinaus?niknak hat geschrieben:Wann findet das Restefahren statt?![]()
Gehört ja auch noch zur Saison
Willst du nur wissen, wann die Saison endgültig zu Ende ist (laut deiner Auffassung) oder gar mitmachen?
Das ist der Schnee der auf dem Weg lag.judyclt hat geschrieben:Auf der Weltcuppiste kann man noch richtig von Skifahren sprechen. Schaut top aus.
Wozu ist denn der große Schneehaufen unten am Pistenende?
Dank ein paar Schauern und einem Schneegewitter aktuell wohl 15-20cm am Asten. Ich war eben am Bildchen (bei Altastenberg). Hätte ich nicht wieder die Winterreifen draufgezogen wär ich heute weder zur Arbeit hin noch zurück gekommen.Ostwestfale hat geschrieben:Wie viel Schnee hat es derzeit denn auf dem Asten? Dürften doch wohl um 10cm sein oder?