Sehe ich ganz genauso. Man will dort oben einfach das ganze rauszögern, dass können die am besten.Race'TI'm hat geschrieben:Sehe ich ehrlich gesagt ähnlich. Zu schaffen wäre das locker, zumal man so Gefahr läuft, es meldet sich bis zum Baubeginn doch noch irgendein grüner Aktivist und legt Einspruch ein. An deren Stelle hätte ich auch so schnell es geht begonnen...
Wenn eine Genehmigung vorliegt, nutzt man die Gelegenheit und man startet sofort! Und so eine Bahn ist in 3 Monaten auch errichtet. Max. wäre sie dann Mitte Dezember fertig.
Wie immer große Klappe und nix dahinter!
siehe Pistenplan 2015 mit Anpreisung der neuen Bahn zur Saison 2016/17!
Man sucht denke ich immer nach Ausreden, dieses Mal ist es die Fortgeschrittene Jahreszeit... Andere schaffen es auch eine Bahn im August/September zu bauen und dann spätestens Mitte Dezember in Betrieb zu nehmen. Auch dir Stümpflingbahn wurde 2005 erst im September begonnen zu bauen und man hat es auch hinbekommen.
Das nächste mal is dann der Grund der Herr Berger wieder, dann isses ein Vogel der in die Trasse gekackt hat und man die Bahn deswegen doch lieber auf 2020 verschiebt usw usw.
Wie oben schon geschrieben, große Klappe und nix dahinter!!