Wo? Sind ja nicht mal angezogene hiernackte Weiber, alpinforum.com

Das war wohl ein betrügerischer BenutzerrekordInsgesamt sind 68 Benutzer online: 20 registrierte, 2 versteckte und 46 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 68 Benutzern am 24.11.2003 - 15:30.
Registrierte Benutzer: Alpin-Forum|LSAP, crusher, DamianDM, Flatron, j-p.m., jul, Julian, jwahl, k2k, LJL_Houben, McMaf, miki, MrGaunt, Rudi, schneeschi, seilbahner, skikoenig, Stefan, Tele-Mark, Thomas K
Insgesamt sind 54 Benutzer online :: 17 registrierte, 1 versteckter und 36 Gäste [ Administrator ] [ Moderator ]
Benutzerrekord: 73 am 24.11.2003 - 15:33
Registrierte Benutzer: Alpin-Forum|LSAP, crusher, DamianDM, Flatron, jul, Julian, jwahl, LJL_Houben, McMaf, MrGaunt, Ram-Brand, Rudi, seilbahner, skikoenig, Tele-Mark, toni, TPD
Guckst du... ganz unten steht'sDiese Daten zeigen an, wer in den letzten 5 Minuten online war.
Ich weiss, aber ich habe ja nur einen Erklärungsversuch versucht, warum da plötzlich so viel unterwegs waren.Zitat:
Diese Daten zeigen an, wer in den letzten 5 Minuten online war.
Guckst du... ganz unten steht's
Kann vielleicht einer der Admin's mal diesen gefakten Benutzerrekord löschen. Mich würde nämlich mal interessieren, wie sich die Zahl der gleichzeitig anwesenden Benutzer so entwickelt.Insgesamt sind 19 Benutzer online :: 10 registrierte, kein versteckter und 9 Gäste [ Administrator ] [ Moderator ]
Benutzerrekord: 73 am 24.11.2003 - 15:33
Registrierte Benutzer: