Hier geht's zum Winterfahrplan.
Die Depote wurden nur für diesen frühen Öffnungstermin angelegt, für das Weihnachtsgeschäft wären die Pisten am Walde und am Resterkogel so oder so viel zu wenig. Das muss dann die Beschneiungsanlage erledigenbeast hat geschrieben:Schon etwas riskant. Jetzt das Depot auszupacken bei dem Wetter. Riskiert man da nicht das Weihnachtsgeschäft, wenn es blöd läuft.
Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk
Ja ist schon klar, trotzdem kann es passieren, dass die nächsten Wochen alles wegtaut und man steht im Dezember mit wenig Schnee da...So wie es die letzten Jahre war.Andi15 hat geschrieben:Die Depote wurden nur für diesen frühen Öffnungstermin angelegt, für das Weihnachtsgeschäft wären die Pisten am Walde und am Resterkogel so oder so viel zu wenig. Das muss dann die Beschneiungsanlage erledigenbeast hat geschrieben:Schon etwas riskant. Jetzt das Depot auszupacken bei dem Wetter. Riskiert man da nicht das Weihnachtsgeschäft, wenn es blöd läuft.
Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk
Die Umfahrungspiste wurde bis 10:15 Uhr beschneit. Fahrbar ist die aber noch nicht, ein paar einzelne haben es versucht, obwohl offiziell geschlossen und auch nicht präpariert, mir war da aber meine Ski zu schade.CHEFKOCH hat geschrieben:Ist die " Umfahrungspiste " auch schon fahrbar oder sollte man besser nur auf der Hauptpiste bleiben
Herrliche Pistenflächen mit Nr. 70 Resterhöhe (bis Bergstation Resterhöhe)Nr. 71 Resterkogel
Es ist schon ein schlechter Scherz dass ein Großteil bereits am 2.4. schließtSnow4Carve hat geschrieben:Die Öffnung am 5.11 am Hahnenkamm war so geplant; da gibt's ja auch einige Depots speziell dafür. Bis zum 19.11 findet das Publikumskifahren statt und ab dem Tag dann durchgehender Skibetrieb.: https://www.kitzski.at/de/aktuelles-ser ... inter.html
Fahrplan 16/17
Ehrenbachhöhe und Steinbergkogel dann um genauer zu sein - nicht schlecht!Juanito hat geschrieben:Samstag, 12.11. gehts los:)
-Talabfahrt Pass Thurn geöffnet
-Skibetrieb am Hahnenkamm bis Steinbergkogel...
Impressive
Die Ecke Hochsaukaser, Hieslegg und Usterkar schliessen sie immer seeehr früh; mit der Fleck hängt der frühe Saisonschluss aber bestimmt mit dem Neubau zusammenextremecarver hat geschrieben:(und einiges schließt schon am 27.03 - das ist echt hart).