Der Sinn eines Förderbandes ist ja, dass der Geschwindigkeitsunterschied zwischen Wintersportler und Sessel reduziert wird, damit die Sessel eine höhere Geschwindigkeit fahren dürfen.
Sonst tut das ja so weh in den Kniekehlen.

Ja, du machst dir zu viele Gedanke. Einfach mal chillen und nicht wild drauflos tippen.snow*Uwe hat geschrieben: Aber vielleicht mache ich mir da viel zu viele Gedanken. Ich bin ja noch nie so eine Trail / Truck / Cross Strecke mit einem speziellen Mountenbike gefahren und bewundere alle die diesen Nervenkitzel auf sich nehmen!
snow*Uwe
K.A. Haben erst recht spät damit angefangen. Und richtig Gas geben müssen sie wohl nicht so wie bei "Alpenbaustellen".markus hat geschrieben:Wie lange bauen die da eigentlich an diesem Liftchen schon herum??
Zu lange, das war keine Meisterleistung....markus hat geschrieben:Wie lange bauen die da eigentlich an diesem Liftchen schon herum??
Jetzt sei doch nicht so Markusmarkus hat geschrieben:Das kommt halt dabei raus wenn man einen Hobby seilbahnbauer beauftragt !
Ist mir auch klar, hätte es aber nett gefunden wenn es aus der Panorama-Karte erkennbar gewesen wäre.noisi hat geschrieben:Die Homepagehilft da weiter.
Ich checke auch nicht recht was uns das Geschreibsel von snow*Uwe sagen soll.McMaf hat geschrieben:OMG was für ein Blödsinn!