Hallo zusammen
In den letzten 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass an der Bergstation des Schindlerkar Sessellifts auf der linken Seite Absperrnetze gespannt sind.
Früher konnte man gleich nach dem Ausstieg unter der Absperrung durchgehen und mit den Skis unterhalb der Bergstation zu den 3 Rinnen und weiter
nach vorne direkt unter die Sesselbahn queren.
Bei meinen letzten paar Besuchen war der Einstieg erst in die breite Rinne möglich, nachdem man die ersten Meter auf der normalen Piste gefahren ist.
Man kann zwar immer noch über die Felsen nach links zu den anderen Rinnen queren, aber nicht mehr zu den letzten zwei und auch nicht mehr direkt unter die
Sesselbahn. Vielleicht waren die Netze aber auch nur temporär (je nach Schneelage und Beschaffenheit) aufgespannt.
Weiss jemand, ob die Netze nun immer da sind?
Schindlerkar-Rinnen St. Anton
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
- Massada (5m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
Re: Schindlerkar-Rinnen St. Anton
Ich meine, dass die in letzten Jahren immer da waren. Also denk ich, dass die auch weiterhin dort gespannt werden..
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Life's a mountain not a beach.
-
- Massada (5m)
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Schindlerkar-Rinnen St. Anton
Danke für deine Einschätzung. Ich werde im Dezember wieder mal einen Augenschein nehmen. Kann ja dann auch den Liftmann fragen. Der Schindlergrat mit seinen
nicht allzuschwierigen und normalerweise gesicherten Varianten ist für mich immer wieder ein Grund, nach St. Anton zu fahren.
nicht allzuschwierigen und normalerweise gesicherten Varianten ist für mich immer wieder ein Grund, nach St. Anton zu fahren.
- Arlbergfan
- Administrator
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1758 Mal
Die Netze hängen doch da schon lange. Sind aber ja nicht wirklich ein Hindernis. Es sind nach wie vor alle Rinnen fahrbar, wobei die Nahe der Bergstation sicher die steilsten und am schwersten zu erreichenden Rinnen sein.
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr