Ich glaub mal das Sie für dieses Jahr bis jetzt ihr Wasser sinnvoll verteilen....

Nein, leider nicht, erst ab 24.12.Wibbe hat geschrieben:Bist Du vor Ort? Oder gibt es noch weitere Webcams, die z.B. die Schönjochabfahrt zeigen?
Ja, ich meinte die Verbindung oben rumchristopher91 hat geschrieben:Verbindung auf jeden Fall aber die unten rum. Über Sattel eher nicht.
Bedenkt, dass Nordseite und Masner-Pezid nurnoch punktuell beschneit werden, da da schon genügend Kompaktschnee liegt.beast hat geschrieben:Wenn man so die Webcam ansieht dann schaut es rund um Möseralm noch sehr bescheiden aus und es laufen da aktuell auch nicht grad viele Kanonen. Selbst am Plansegg sieht es noch eher bescheiden aus.
Auf der Nordseite sieht es zwar weiß aus aber viele Kanonen laufen da aktuell trotz perfekter Bedingungen auch nicht.
Verbindung bin ich mal gespannt. Über Sattel sicher nicht unten rum mal schauen.
Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk
Nicht so pessimistisch ! Und wenn ein Liftmitarbeiter das äußert glaub es halt mal.beast hat geschrieben:Auf der Nordseite liegt schon genügend Kunstschnee. Ich glaub nicht, dass die 12er Sportive schon fertig ist.
Und bei allen Pisten, die man von der Möseralm sieht, sehe ich mehr Dreck als Schnee. Natürlich liegt das an den alten Lanzen, aber dann sollte man diese halt mal austauschen, an so zentralen Punkten wie Möseralm
Ich weiß leider nicht bei allen Usern ob sie Mitarbeiter sind.christopher91 hat geschrieben:Nicht so pessimistisch ! Und wenn ein Liftmitarbeiter das äußert glaub es halt mal.beast hat geschrieben:Auf der Nordseite liegt schon genügend Kunstschnee. Ich glaub nicht, dass die 12er Sportive schon fertig ist.
Und bei allen Pisten, die man von der Möseralm sieht, sehe ich mehr Dreck als Schnee. Natürlich liegt das an den alten Lanzen, aber dann sollte man diese halt mal austauschen, an so zentralen Punkten wie Möseralm