Und ich wüsste auch nicht jemals in einem Restaurant, Gasthof etc. einen Einheimischenrabatt bekommen zu haben

Das heißt aber nicht das es sowas nicht gibt, zB gibt es in einigen Hotels in Mayrhofen sehr günstige Mittagsmenues. Da zahlst du 6€ und der deutsche Gast neben dir 16€ oder mehr.Petz hat geschrieben: Und ich wüsste auch nicht jemals in einem Restaurant, Gasthof etc. einen Einheimischenrabatt bekommen zu haben
starli hat geschrieben:https://www.meinbezirk.at/epaper/freize ... 33947.html
(Seite 14/15)
Wo kann man denn diese Samstagsrabatte einsehen? Gelten die auch nur für Tiroler? Auf den Homepages der Skigebiete konnte ich dazu nichts finden.christopher91 hat geschrieben:Die Liste ist mal fix nicht korrekt, da wurden einige Samstags Rabatte so ausgeschrieben als würden sie immer gelten.
Natürlich nur für Einheimische...McMaf hat geschrieben:Wo kann man denn diese Samstagsrabatte einsehen? Gelten die auch nur für Tiroler? Auf den Homepages der Skigebiete konnte ich dazu nichts finden.christopher91 hat geschrieben:Die Liste ist mal fix nicht korrekt, da wurden einige Samstags Rabatte so ausgeschrieben als würden sie immer gelten.
Vieles, bis auf das Dienstleistungsgesetz. Schon ein wenig ironisch.David93 hat geschrieben:vieles wird inzwischen genauer genommen, weshalb dann der Ausweis benötigt wird.
Was genau? Tirolerpreise an sich gelten täglich. Samstags hat's hier und da noch extra Vergünstigungen, wie z.B. in Obergurgl oder SFL (war zumindest früher mal so).extremecarver hat geschrieben:Das gilt doch nur am Samstag - oder hat sich da was geändert?
Dazu fällt mir dann wirklich nur der Threadtitel ein.schmidti hat geschrieben:Gerade zufällig das Werbeplakat von Gurgl gesehen...
Tiroler Tageskarte allgemein: 34€
Samstags: 24€