Herzlichen Dank für Deine Arbeit, habe das Inhaltsverzeichnis gerne eingefügt.
Aber ja, ich mag Sammelberichte, auch von anderen. Und für mich selbst, so quasi als Tagebuch (das gabs in meiner Generation noch).
und wie verstaust Du Dein iPad? Du machst doch sicher die Bilder damit?ski-chrigel hat geschrieben:Danke.
Ähm, ich schreibe und kontrolliere das alles am iPad. Bei mir stürzt da nie was ab. Die Ladezeit ist je nach Verbindung aber auch manchmal recht lang.
War das jetzt nett (kein Opa) oder böse (noch nicht, aber bald)?christopher91 hat geschrieben:Also bitte, so ein Opa ist er doch noch nicht
ski-chrigel hat geschrieben:War das jetzt nett (kein Opa) oder böse (noch nicht, aber bald)?christopher91 hat geschrieben:Also bitte, so ein Opa ist er doch noch nicht![]()
Nein, sooo verrückt jetzt aber auch nicht.
Das darfst Du wirklich. Es fiel mir schwer, heute Nachmittag wieder nach Nordtirol zu fahren. Ich kämpfte mit mir, dort noch nen Tag anzuhängen...Skihase hat geschrieben:Danke Dir für den tollen Bericht zur richtigen Zeit!
Wir haben gestern nämlich Gröden für nächsten Sa-Di gebucht und zwischenzeitlich hatte ich dann doch wieder Bedenken, ob das so klug war... Und ausgerechnet die Bereiche, wo ich mich vor allem Mo und Di rumtreiben will, sind wohl die Besten!Jetzt freu ich mich richtig!
Wenn mir jemand den Job als Skigebietstester anbieten würde, könnte ich ihn wohl nicht ausschlagen. Ansonsten werden private Fragen wie immer nur per PN beantwortet.corvara26 hat geschrieben:eine bescheidene Frage mal zwischendurch:
bist Du professioneller Skigebiete-Tester oder einfach nur skiverrückt? es ist ja Wahnsinn, auf wie viele Skitage Du kommst![]()
ansonsten vielen Dank für die tollen Berichte. da steckt ja auch ein gewisser Aufwand dahinter
Ist mir eine Freude. Der Spass dauert noch drei Tage.skifreakk hat geschrieben:Herzlichen Dank auch von meiner Seite für diese tollen Berichte und die klasse Bilder! Macht richtig Spaß, deine Touren zu verfolgen
Ja, das war verschmerzbar. Und Arabba war auch heute extrem leer. Es lief ebenfalls nur die Funifor.Rossignol Race hat geschrieben:Kann nur Spass machenKrass wie leer die Pisten sind. Hat mich schon gestern gewundert wo die ganzen Leute sind. Vor allem Arabba war man fast alleine auf den Pisten. Schade fùr dich dass die 3 am Ciampinoi gesperrt war, die ging gestern perfekt. Aber bei so einer Auswahl macht das kaum was
DiggaTwigga hat geschrieben:Wahnsinn was die wieder offen haben für ihre Höhenlage! Da scheinst du mal wieder alles richtig gemacht zu haben heuteDa werden auf jeden Fall keine Mühen deinerseits gescheut für einen perfekten Skitag