https://www.foto-webcam.eu/webcam/inclu ... 0&mobile=1
Du wartest auf Panorama Schnee?!? Maschinenschnee ist echter Schnee....Naps hat geschrieben:Sieht ziemlich traurig aus bisher. Habe auch keine Lust inmitten von kahlen Bergen zu fahren, da kommt echt keine Atmosphäre auf. Lieber auf echten Schnee warten.
Ja, und ein Tofu-Schnitzel schmeckt sicher auch genauso gut wie ein Schweineschnitzel ..720° hat geschrieben:Maschinenschnee ist echter Schnee....
Kann ich mir nicht vorstellen, sicher ist aber hier das es kein Schweineschnitzel ist.starli hat geschrieben:Ja, und ein Tofu-Schnitzel schmeckt sicher auch genauso gut wie ein Schweineschnitzel ..720° hat geschrieben:Maschinenschnee ist echter Schnee....
![]()
Von der Bergstation des SL Mittleres Sudelfeld kann man zur Talstation der 4 SB Kitzlahner abfahren. Die Piste 12 ist in diesem Bereich präperiert und gut fahrbar.Tobi-DE hat geschrieben:
^ Blick vom Waldkopf Richtung "L Mittlerer Sudelfeldlift" - wo mag er nur hinführen? Die Pisten sind lt. Website geschlossen (was am Schneemangel liegen könnte...)
^ Blick Richtung "C Kitzlahner-4er-Sesselbahn", wobei mir nicht so ganz klar ist, wie man da ohne "A Schwebelift Bayrischzell" hinkommt.
Das macht der Franz bei passendem Wetter öfters mal - ist wirklich schönsnowfanatic hat geschrieben: Das Highlight war aber der Liftler an der Bergstation der Kitzlahnerbahn. Stand vor seinem Häuschen und hat für die aussteigenden Gäste Ziehharmonika gespielt, das hatte ich auch noch nirgends
Na vorbei ist der Winter noch lange nicht (hoffentlich) - wenn es wie die letzten beiden Jahre läuft gehts bis Ostern durchFrankenski hat geschrieben:Der Winter geht langsam dem ende entgegen und ich war immer noch nicht dortich hoffe am Fasching klappt es