Ich habe heute nicht viel entdeckt, das mir nicht gefallen hätte. Und die Frommes sowie die Waldabfahrt Fiss waren definitiv nicht eisig, eher - wie der Rest der Pisten - richtig griffig. Allgemein hätte ich auf der Nordseite mehr Eis erwartet, da ist es aber um Welten besser als letztes Jahr. Zu voll wars mir nicht, wenn ich nirgends auch nur einmal anstehe und meine Gondel/meinen Sessel mit niemanden teilen muss, dann ist es ziemlich sicher nicht voll. Hier noch ein paar wahllose Fotos, habe heute nicht gedacht ev. akribisch dokumentierten zu müssen:Olli_1973 hat geschrieben:extremecarver hat geschrieben:Nein es ist heute einfach an ein paar liftwn wie Waldbahn Serfaus recht voll. Die waldabfahrt Serfaus dazu komplett kaputt - mit frommes die schlechteste Piste heute - viel loser Schnee auf sehr hartem Untergrund. dazu haben aber wohl wirklich recht viele schon aufgehört - jetzt erst kommt sonne so langsam raus und es verteilt sich. Plansegg etwa war einfach niemand in der früh weil keine Sicht. Tauchte irgendwo etwas Sonne auf sind alle dort hin. Waldabfahrt Fiss zu ziemlich Vereist - da ist niemand.
Aber du glaubst eh nur was in dein vermurkstes Bild passt.
Dazu - klar für Wochen Ende wärs leer - aber für unter der Woche Montag ist es einfach recht voll - letztes Jahr waren weniger wie halb so viele Leute da.
![]()
war klar..... hätte mir jetzt auch einen Lift rausgesucht wo keine Cam steht und dann diesen Mist geschrieben, siehe deine Posts im Ischgl Forum....... Auch da warst du der einzigste der Menschen gesehen hat. Und wenn du wirklich so extrem carven könntest dann wüsstest du dass man Bögen mal kürzer und mal länger gestalten kann, dieses nennt man dann in normal Deutsch ausweichen....... ggfl. "Rücksicht nehmen" oder ähnlich. Und nichts für ungut... glaub mir es wird sich einer finden der heute auch da war und ggfl. ein paar Fotos zur Verfügung stellt, aber selbst dann wirst du wieder neue Geschichten erfinden.......
Meiner Meinung nach ist SFL von Füllegrad und Pisten unter der Woche uneingeschränkt zu empfehlen derzeit, echt komisch was hier teilweise für Messlatten angelegt werden.