@ski-larry: Eigentlich nur genau ein User

Anscheinend kapierst Du es nicht. Gesperrt ist gesperrt. Ansonsten steht eine Tafel "Hier verlassen Sie das gesicherte und markierte Skigebiet"christopher91 hat geschrieben:Wie oft noch? Gesperrt ist nicht gleich gesperrt! Checkt es doch mal ihr Moralapostel ! Und lasst jeden machen wie er meint!
Umgekehrt. Gerade wenn man sein Hirn einschaltet erkennt man die Verbotsschilder, die überhaupt keinen Sinn ergeben. Die ganze Diskussion wäre überflüssig, würden Sperren wirklich nur in begründeten Fällen ausgesprochen. Offenbar gibt es Regionen, in denen das nicht so ist oder aus Bequemlichkeit ein Verbots- anstelle eine Hinweisschildes aufgestellt oder vergessen wird.beast hat geschrieben:Denn wer sein Hirn einschaltet würde verstehen, dass ein Verbotsschild schon seinen Sinn hat.
Aha, das heißt ihr beachtet beim Autofahren auch nur die Geschwindigkeitsbegrenzungen die Sinn machen. Denn ihr seit ja so schlau und wisst es viel besser wann wo welche Geschwindigkeit Sinn macht.NeusserGletscher hat geschrieben:Umgekehrt. Gerade wenn man sein Hirn einschaltet erkennt man die Verbotsschilder, die überhaupt keinen Sinn ergeben.beast hat geschrieben:Denn wer sein Hirn einschaltet würde verstehen, dass ein Verbotsschild schon seinen Sinn hat.
Nein, das heißt nur, das Du in meine Aussage etwas willkürlich reinintrepretierst um damit Stunk zu machen. Grüss schön den Gesslerhut von mir.beast hat geschrieben:Aha, das heißt ihr beachtet beim Autofahren auch nur die Geschwindigkeitsbegrenzungen die Sinn machen. Denn ihr seit ja so schlau und wisst es viel besser wann wo welche Geschwindigkeit Sinn macht
Prinzipiell alle unter der Rubrik Freie Berge, wenn du da ein bisschen scrollst kommt schon das böse Schild in einem Titelbildgfm49 hat geschrieben: Und welchen Beitrag soll man da jetzt lesen? Die Suchfunktion bringt bei "Wildschutzzone" Fehlanzeige. Ich will mich ja nicht durch den gesamten Blog quälen.
NeusserGletscher hat geschrieben:Umgekehrt. Gerade wenn man sein Hirn einschaltet erkennt man die Verbotsschilder, die überhaupt keinen Sinn ergeben. Die ganze Diskussion wäre überflüssig, würden Sperren wirklich nur in begründeten Fällen ausgesprochen. Offenbar gibt es Regionen, in denen das nicht so ist oder aus Bequemlichkeit ein Verbots- anstelle eine Hinweisschildes aufgestellt oder vergessen wird.beast hat geschrieben:Denn wer sein Hirn einschaltet würde verstehen, dass ein Verbotsschild schon seinen Sinn hat.
christopher91 hat geschrieben:NeusserGletscher hat geschrieben:Umgekehrt. Gerade wenn man sein Hirn einschaltet erkennt man die Verbotsschilder, die überhaupt keinen Sinn ergeben. Die ganze Diskussion wäre überflüssig, würden Sperren wirklich nur in begründeten Fällen ausgesprochen. Offenbar gibt es Regionen, in denen das nicht so ist oder aus Bequemlichkeit ein Verbots- anstelle eine Hinweisschildes aufgestellt oder vergessen wird.beast hat geschrieben:Denn wer sein Hirn einschaltet würde verstehen, dass ein Verbotsschild schon seinen Sinn hat.
Genau so sieht es aus! Und wer sich von allen Gesperrt Schildern abhalten lässt, seien Sie noch so sinnlos ist selber Schuld!
@1970: Glaubst ja selbst nicht das du mir was zu sagen hättest! Hast da ja dann selbst nichts verloren.
Ist eine Begegnung mit Dir die einzige Gefahr, die Ignoranten der Verbotstafel droht oder gibt es in solchen Fällen auch nachvollziehbare Gründe?1970 hat geschrieben:Wenn ich hier arbeite dann darf ich mich dort aufhalten. Und du wärst nicht der erste der zurückläuft.