Am Sonntag den 2.4.17 ist der letzte Betriebstag.
Bis 13 Uhr fährt man dann kostenlos, danach garnicht mehr

Ostern wird also schonmal nix

Wer will es den Betreibern auch verdenken? Ich komme gerade zurück. Kleine Büre noch fahrbar, aber oben ziemlich aper, Poppenberg beide Pisten noch wirklich gut. Aber keine Gäste. Mehr als 10 Leute waren heute nie gemeinsam auf der Piste. Um 14:30 Uhr waren vielleicht insgesamt noch 10 Leute unterwegs. Um 13 Uhr bei Möppi waren wir im ganzen Restaurant zu Zweit, die sehr nette Angestellte bestand darauf, mir mein Essen auf die Terrasse zu bringen.Sauerland_6_CLD hat geschrieben:Schluß, Aus, Feierabend.
Am Sonntag den 2.4.17 ist der letzte Betriebstag.
Bis 13 Uhr fährt man dann kostenlos, danach garnicht mehr![]()
Ostern wird also schonmal nix
Das ist aber schon ein bisschen vermesen, oder? Beleidigt sein, dass man Mitte April (!!) auf 700hm kein Ski mehr fahren kann, obwohl schon drei richtig warme Wochen waren und alle anderen voll Bock auf Frühling haben?Sauerland_6_CLD hat geschrieben:Ostern wird also schonmal nix
Die beiden Poppenbergabfahrten kannst Du sicher auch am Sonntag noch mit A-Material fahren. Der Skiverleih Poppenberg direkt an P7 hat genau wie Möppi immer geöffnet, wenn sich der Poppenberglift dreht, am Sonntag bis 13 Uhr (steht auch bei Facebook). Das Material dort ist völlig ok, vornehmlich Dynastar. Aktuell wohl 19 Euro am Tag (ohne Schuhe 13 EUR), für 10 Euro kannst Du doch keine guten Markenskier erwarten. Premium Ski gibt es auch. Ob es am Sonntag Ermäßigung gibt, weiß ich nicht, kannst Du ja anrufen.hutzear hat geschrieben:Wäre am Sonntag wohl nochmal Vorort gewesen, doch leider dauert das ewig bis der Typ mir mal endlich die Wald und Wies Ski schickt. Haben dort noch Skiverleihe geöffnet? Für ca 10€(Verleih) würde ich dort eventuell nochmal ein paar Schwünge ziehen. Auf dem Weg nach Winterberg kamen doch immer solche billigen Geschäfte. Was bekommt man denn da an Marterial? Wenn es nicht gerade 80er Ski sind, ists ja eine Überlegung wert.
Dort ist relativ, bei mir sind es 140km.hutzear hat geschrieben:Ihr habt es gut dort zu wohnen.
Bei mir nur 120bastian-m hat geschrieben:Dort ist relativ, bei mir sind es 140km.hutzear hat geschrieben:Ihr habt es gut dort zu wohnen.
Bei mir nur 70km ..Muff64 hat geschrieben:Bei mir nur 120bastian-m hat geschrieben:Dort ist relativ, bei mir sind es 140km.hutzear hat geschrieben:Ihr habt es gut dort zu wohnen.
Hibbe hat geschrieben:Und allein die Tatsache, dass sich Winterberger hier im Forum heuer sehr rar gemacht hat zeigt, dass die Saison schon mal nicht zu den schlechteren gehört