Das war genau die, die jetzt in Imst stehtrajc hat geschrieben:In Scharnitz war auch eine

Das war genau die, die jetzt in Imst stehtrajc hat geschrieben:In Scharnitz war auch eine
Danke für den Hinweis. Meine Anlagenkenntnis lässt zu Wünschen übrigChristopher hat geschrieben:Doch, gibt es beides. 4KSB/B Wopfner in Axams und 4SB/B in Matrei.
Nein, die standen noch letzten Herbst, als ich das letzte mal dort oben war ...GIFWilli59 hat geschrieben:Christopher hat geschrieben:Wurden die nicht schon deutlich vor der MGD abgetragen?
Situation am 3.6.: Zustand der SoRoBa wohl noch wie von flyer beschrieben. Von der EUB ist noch der Steher an der BS zu erkennen.Mr. X hat geschrieben:Nein, die standen noch letzten Herbst, als ich das letzte mal dort oben war ...GIFWilli59 hat geschrieben:Christopher hat geschrieben:Wurden die nicht schon deutlich vor der MGD abgetragen?
lift-master hat geschrieben:Hängen eigentlich noch die 2 Tafeln am Betonsteher der ehemaligen Bergstation der Gondelbahn?
Da ist inzwischen alles weg, falls du das meinst ...dmdm hat geschrieben:War gestern mal in Pettneu unterwegs. Die Sommerrodelbahn ist fast vollständig abgebaut, von der Lavenarbahn ist im Tal nur noch eine Schotterfläche zu sehen. In der Liftstation vom ehemaligen 2er Sessellift Brändt liegt noch ein zerlegter Schlepplift noch drinnen.
Edit: Das Lavenar (Sonnenbichl) hat anscheinend vor einiger Zeit laut einheimischen ein Münchner Unternehmer gekauft der keine Wegerechte zum Lavenar bekommen hat. Die Information ist schon alt. Gibt es schon neue Informationen was mit dem Lavenar passiert? Küche und alle Möbel sind fast weg und das Gebäude hat einen Wasserschaden.