Das Kurzfilmmachen überlasse ich gerne meinem nicht namentlich genannten Landsmann...

Ernsthaft: Ich würde mal bei Euch Admins und Mods anfangen!
1. Euer Tapatalk-Boykott hat viele Beiträge gekostet. Ich schreibe bis heute alle Berichte im Tapatalk mit dem Copy-Paste-Umweg. Nicht jedem sein Ding.
2. Dass die Admins im November noch nicht gemerkt haben, dass die neue Saison schon läuft, wirft ein schlechtes Bild ab. Anzahl Skitage noch nicht eröffnet, letztjährige Schneetopics noch nicht aktiviert, etc. Sowas gehört sich anfangs September.
3. Die Aktivität der Mods ist minimal geworden. Auf Fragen wird nicht geantwortet, auf Bitten etwas zu verschieben wird nicht reagiert, Verstösse gegen Regeln bleiben ungesehen, etc.
Ja, ich weiss, Ihr macht das alle in der Freizeit. Wir aber auch. Bevor Ihr Euch da fragt, wieso da was rückläufig ist und uns auffordert, mehr zu tun, solltet Ihr vielleicht mal zuerst über Euch selber nachdenken. Sorry, wenn ich so direkt bin. Alle von Euch, die ich kenne, mag ich persönlich sehr und ich verstehe Eure begrenzten zeitlichen Ressourcen, aber dieser Aufruf kam bei mir jetzt grad etwas schräg rein!