Einen Bericht von gestern findet ihr hier:
http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... 46&t=58686
Hochkössen 17/18
-
- Wurmberg (971m)
- Skitage 19/20: 34
- Skitage 20/21: 25
- Skitage 21/22: 18
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 857 Mal
-
- Massada (5m)
- Skitage 19/20: 21
- Skitage 20/21: 10
- Skitage 21/22: 4
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Re: Hochkössen 17/18
Ich war in dieser Saison das erste Mal in Kössen.
Das Highlight für mich ist die kurze Anfahrt und mit Abstand das nächste Skigebiet für Freizeitticketnutzer aus dem Raum Rosenheim/München.
Alle Pisten und Lifte geöffnet bei eisigen Pistenverhältnissen. Gute Kanten waren heute den ganzen Tag wichtig. Lediglich an einer Stelle im Gebiet gab es heut trotz der hohen Temperaturen etwas Sulz.
Wetter war perfekt. Einzig, das Gebiet ist halt doch recht übersichtlich, aber für einen 0,5 oder 0,75 Tag nochganz ok.
Nach 1,5 Stunden hat man halt alles westentliche Erfahren.
Wird mich, aufgrund der kurzen Anfahrt, trotzdem sicher nochmal in der Saison sehen.
Das Highlight für mich ist die kurze Anfahrt und mit Abstand das nächste Skigebiet für Freizeitticketnutzer aus dem Raum Rosenheim/München.
Alle Pisten und Lifte geöffnet bei eisigen Pistenverhältnissen. Gute Kanten waren heute den ganzen Tag wichtig. Lediglich an einer Stelle im Gebiet gab es heut trotz der hohen Temperaturen etwas Sulz.
Wetter war perfekt. Einzig, das Gebiet ist halt doch recht übersichtlich, aber für einen 0,5 oder 0,75 Tag nochganz ok.
Nach 1,5 Stunden hat man halt alles westentliche Erfahren.
Wird mich, aufgrund der kurzen Anfahrt, trotzdem sicher nochmal in der Saison sehen.