Weiß ich

Vielleicht wird es ein FuniforMt. Cervino hat geschrieben: 12.02.2018 - 18:02 Wenn es keine PB wird, was wird es dann?
Oder soll das heißen, dass dort gar keine Verbindung kommen wird?
Ja, bin seit Januar bei www.abload.de - das läuft top!Snow Wally hat geschrieben: 08.02.2018 - 22:53PS: Gibt es hier noch andere Leute, die seit einigen Wochen auch massive Probleme beim Uploaden von Fotos mit DirectUpload Net haben? Sehr häufig funktionieren bei mir Uploads nicht... keine Ahnung, warum. Oft ist dann im Pfad ein "fs5" statt ein "fs1". Keine Ahnung, ob das etwas damit zu tun hat. Aber die Zahl zu ändern, bringt auch nichts.
Du warst wohl noch nie in Laax? Dort gehört das zur Tagesordnung...Es scheint mir so als würden zurzeit Seilbahnen öfter ausfallen.
DankeSnow Wally hat geschrieben: 20.02.2018 - 06:30 Wow, super Fotos! Und sehr schöne "Wolkenspiele".
Weiss übrigens jemand, was mit der schwarzen Talabfahrt ab Furgg nach Furi los ist? Scheint gemäss Pistenplan inzwischen schon seit gut 2 Wochen gesperrt zu sein obwohl sie noch tipptopp und offen war, als wir Anfang Februar oben waren.