es gibt ja schon seit längeren eine Facebook Seite vom Alpinforum, die bisher auf Grund fehlender zeitlicher Ressourcen noch nicht so genutzt wurde: https://www.facebook.com/alpinforum
Ich wurde vom Moderatoren Team gebeten, das ganze zu übernehmen und weiterzubringen. Diese Aufgabe übernehme ich gerne und bedanke mich für das Vertrauen.
Alle User die wollen, sind eingeladen, die Seite zu liken, kommentieren, teilen und weiter voran zu bringen. Wir erwarten uns dadurch neue interessierte Mitglieder, die unsere Leidenschaft teilen und unser Forum beleben.
Um die FB-Seite aktiv zu gestalten, bedarf es natürlich Inhalte. Ich hab zwar ein paar Bilder von schönen Ecken dieser Welt, das Forum ist aber besonders wegen eurer tollen Berichte so wunderbar wie es ist. Sehenswerte Berichte werde ich gerne als Link auf der FB-Seite teilen. Fotos und Videos funktionieren natürlich am Besten. Daher brauchen wir euer Einverständnis. Bitte gebt uns hier in diesem Topic euer JA-Wort, dass ich Bilder aus euren Berichten nehmen darf, um auf unser schönes Forum aufmerksam zu machen.

Facebook ist eine tolle Möglichkeit, langfristig auch qualitativ weiter zu wachsen - auf diese Möglichkeit sollen wir nicht verzichten.
Danke für eure Unterstützung!
Markus aka Arlbergfan