Aktiv werden kann ich für diese Saison erst ab meinem ersten Skitrip im Januar nach Rohrmoos, wo ich auch noch völlig unbeleckt bin

Hochzillertal:
Platzalm; etwas gediegener als der Durchschnitt, aber noch nicht so abgehoben wie Kristallhütte oder Wedelhütte (die finde ich zwar auch nett, aber oft recht langsam in Service für die Preisgesaltung).
Firnhütte (vor der Talabfahrt): Innen sehr klein und gemütlich
Zillertal 3000:
Schneekarhütte; preislich und von der sonstigen Ausrichtung auf einer Ebene mit Kristall- und Wedelhütte, aber bei meinen Besuchen immer deutlich besserer Services; so eine heiße Milch mit ner Zotterschokolade zum Versenken draußen auch sehr lecker

SnowSpace:
Starchenstald; die besten Hendl im Gebiet. Faszinierend ist, dass die Preise bei SB nicht billiger sind als im Servicebereich (wie so oft)

Buchauhütte: Schöne Stuben, schöne Terasse, lecker Schinkenteller, brauchbarer Service
Das waren die Impressionen vom letzten Jahr; alle anderen Gebiete sind verjährt

Tip ausser der Reihe für günstiges Abendessen, wenn man keine HP hat: Gasthof St. Pankraz an der Wallfahrtskirche St. Pankraz in Fügenberg/Pankrazberg im Zillertal:
Super Schnitzel, traumhaft fluffige Spinatknödel, Filetsteak vom Feinsten usw. zu einem Preis, bei dem wir dem Wirt gesagt haben "du bist zu günstig"

Edit: Falls die Moderatoren das bei "Infrastrukturelle Neuigkeiten nicht passen finden, bitte gerne verschieben