Man merkt das es voller wird. Der Kobalt Sessel stand bei fast jeder Fahrt 2 mal.

Es schein mir nicht so, dass die Piste versetzt wurde, sondern dass man am Nebelhorn eine weitere rote Abfahrsvariante geschaffen hat. Die schwarze Gipfelabfahrt sind m.E. noch nicht hergerichtet und nicht auf diese Variante versetzt. (entsprechendes Bild von Ralf321 siehe HIER)
Wenn sie dort bleibt wenn die Hauptabfahrt vom Gipfeln gewalzt wird. Hatte sie da noch nie gesehen die letzten Jahre.manitou hat geschrieben: 28.12.2018 - 10:29Es schein mir nicht so, dass die Piste versetzt wurde, sondern dass man am Nebelhorn eine weitere rote Abfahrsvariante geschaffen hat. Die schwarze Gipfelabfahrt sind m.E. noch nicht hergerichtet und nicht auf diese Variante versetzt. (entsprechendes Bild von Ralf321 siehe HIER)
hab grad die quali im TV geschaut - Kraft hat gewonnen. In der Tat sind die Leute beim Skispringen. Ich hab das Stadion noch nie so voll bei der Quali gesehen - da sind 16.000 Leute drin - das ist neuer Besucherrekord für die Quali. Das Auftaktspringen ist schon seit Mitte Nov. ausverkauft. 2011 konnte ich meine Tickets noch 3 Tage vorher kaufen. Das liegt sicherlich an den gute Leistungen der Deutschein in letzter Zeit.Ralf321 hat geschrieben: 29.12.2018 - 15:50 Es war in der Früh ganz gut was los. Ab Mittag recht leer, wohl alle zum Skispringen. Gondeln vom Tal waren immer voll mit Fußgängern.
Ja schaut gut voll aus inzwischen um ca 14 Uhr wars noch recht leer. Schau’s auch vom Sofa.manitou hat geschrieben: 29.12.2018 - 17:09Schau grad die Quali im TV- In der tat sind die Leute beim Skispringen. Ich hab das Stadion noch nie so voll bei der Quali gesehen.Ralf321 hat geschrieben: 29.12.2018 - 15:50 Es war in der Früh ganz gut was los. Ab Mittag recht leer, wohl alle zum Skispringen. Gondeln vom Tal waren immer voll mit Fußgängern.
Schade, dass die Talabfahrt nun zu ist. Sie war über Weihnachten (laut Pistenplan) noch auf.blauegd hat geschrieben: 29.12.2018 - 16:33 Wir waren heute am Walmendingerhorn! Ging wirklich sehr gut! Talabfahrt war zu, aber oben ging es echt toll! Im puren Sonnenschein einen netten Skitag gehabt.
Wenn es am WE wirklich so tief runter schneit dürfte der Höllwies wohl auch öffnen. Hoffen wir's mal... Da fehlt halt echt die Beschneiung.Mt. Cervino hat geschrieben: 03.01.2019 - 12:07 Hubertuslift geht morgen auch auf. Dann fehlt nur noch der Höllwieslift am Söllereck und ein paar einzelne Pisten am Ifen, Fellhorn und Nebelhorn zum Vollbetrieb.
Noch nicht ganz - hergerichtet sind noch nicht Kellerjoch/Gottesackergleitweg am Ifen und die roten Pisten Pfannenhölzle und Lifttrasse am Nebelhorn. Nach den ergiebigen Schneefällen sollten auch diese Pisten in Kürze hergerichtet sein.derschwabe hat geschrieben: 07.01.2019 - 10:27 Morgen (Dienstag) öffnet auch der Bereich Höllwies. Damit wäre dann das Programm in OK komplett.