Die St. GallerSchulferien waren letzte Woche. Jetzt hat es viel mehr Leute. Aber Wartezeiten Fehlanzeige.
Doch, hier, ich, ich mag die sehr gerne!ski-chrigel hat geschrieben: 06.02.2019 - 11:29 Die Alternative am Masegn Richtung Plaun könnte man noch einsparen. Die fährt eh niemand:
![]()
Das ist doch die 40 oder?Flims-Fan hat geschrieben: 06.02.2019 - 13:33Doch, hier, ich, ich mag die sehr gerne!ski-chrigel hat geschrieben: 06.02.2019 - 11:29 Die Alternative am Masegn Richtung Plaun könnte man noch einsparen. Die fährt eh niemand:
![]()
![]()
Gibt es die eigentlich nur auf Nachfrage?ski-chrigel hat geschrieben: 11.02.2019 - 12:12 Das beste am heutigen Tag sind die Pizokels oriental. Den Weg zur Hütte musste ich allerdings als erster spuren:
Ich würd mich bei Gelegenheit mal dranhängen. Muss das unbedingt mal probieren.ski-chrigel hat geschrieben: 11.02.2019 - 12:31 Ja, die sind nicht auf der (Winter-)Karte. Nur wenn er Zeit und die Zutaten (Poulet, Ananas) vor Ort hat (allerdings geht’s seit pat_trick da war auch ohne Ananas)
Im Sommer gibt es auch noch die Birnen-Pizokels. Die wären noch besser. Im Winter hat er mir schon mal welche gemacht, als ich die Birnen selber mitbrachte.
Die obere 40? Mach keinen Mist. Das ist eine meiner Lieblingspisten, insbesondere der Teil parallel zur 41.ski-chrigel hat geschrieben: 06.02.2019 - 13:38 Aber wie Du sagtest, bist Du zu selten hier, als die nur wegen Dir rentieren würde
Ich fahre sie aber auch gerne.
Arosa Lenzerheide (natürlich) alles offenski-chrigel hat geschrieben: 12.02.2019 - 16:11 Der Nordwind spielte heute wohl auch noch eine Rolle. Heute Nachmittag hat er massiv zugenommen und kommt recht weit runter. Trotzdem komisch, dass man nicht mal angefangen hat, zB Siala West zu präparieren.