Dienstags sind wir dann Früh nach Willingen gestartet (erste mal in Willingen) Nun ja was soll ich sagen , ich war sowas von positiv überrascht , bisher dachte ich , das SLK Winterberg wäre das non plus Ultra im Sauerland gewesen (da wir noch nicht lange dort sind kenne ich noch nicht so viel) aber was in Sachen Pisten sei es länge , Qualität der Abfahrten , breite der Pisten etc. auf uns wartete hat meine Erwartungen übertroffen. Es war leer und somit konnten wir ungestört uns in Willingen austoben. Das Wetter war leider nicht das beste , da es relativ zugehangen war aber halb so wild. Fazit des Tages : Hammer , Respekt und danke für den geilen Tag.
Was noch augefallen ist , kann es sein , dass die Betreiber der Gastronomie in Willingen arg satt sind ? Waren am Montag zur Rast im Bobhaus , da wir direkt zur Kappe rüber sind und dort gefahren sind , Mittags dann war drinnen nichts ohne elend lange Wartezeit zu holen und somit beschlossen wir ein Bierchen draußen (ich nenne es mal Kiosk ein Bier zu trinken) wir nahmen dann Platz in der Doppelgarage welche mit Bierzeltgarnituren ausgestattet war und lieblos mit den billigsten Pressspanplatten verkleidet war (War relativ unschön) In Willingen haben wir im Wilddieb Rast gemacht und es war ein unterschied wie Tag und Nacht. War sonst meist im Schneewitchen oder Möppi Rast machen aber dort war ebenfalls nichts zu holen. ende vom Lied , SLK wird von mir nurnoch besucht , wenn in Willingen nix mehr geht oder zum Flutlicht , da ich den BBX liebe

Sind vom 22.2 bis 26.2 wieder vor Ort , da Krokusferien sind hoffe ich mal , dass (auch wenn die Wetterprognose etwas anderes sagt) der Sternrodt oder die Eschenberglifte auf haben werden. ansonsten stehen die Snowworld Züschen sowie Bödefeld hunau auf meiner To Do Liste. ab dem 25.2 werde ich dann wieder nach Willingen fahren