Ich war heute am Sudelfeld. Perfektes Wetter und traumhafte Schneebedingungen! Ich war heute auch nicht der einzige der auf die Idee kam Skifahren zu gehen. Die Leute haben sich aber sehr gut verteilt so dass man trotz der beinahe ganztags voll ausgelasteten Sesselbahnen Sudelfeldkopf und Kitzlahner so gut wie immer flüssig fahren konnte. Dass man unter der Woche überhaupt warten muss (bis zu 3 Min) ist für mich am Sudelfeld ein Novum.
Dateianhänge
Warteschlange am Sudelfeldkopf 8er
Waldkopf. Auch an der 6er Sesselbahn war gut was los. Die Waldkopf Variante ist derzeit im übrigen auch präpariert
Tolles Wetter und super Schnee. Blick auf das mittlere Sudelfeld
Sudelfeldkopf Hauptpiste
Abseits der Piste ging heute auch einiges
Diese Kanone steht übrigens auf einen Turm. Zu sehen ist davon nichts mehr :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo16 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Rosengassen Lift defekt..
damit fällt vermutlich für den Rest der Saison die interessanteste und anspruchsvollste Piste am Sudelfeld für den Rest der Saison flach..
auch die Skiroute über das Traithenkar ist ab jetzt auch nur noch mit Tourenski möglich.. da man die Rosengasse Piste wieder hochlaufen muss..
Quelle Homepage.
Rosengassenlift wegen Getriebeschaden außer Betrieb!
noch eine abschliessende Bilanz für dieses Topic...
ausgerechnet zu viel Schnee sorgten am Sudelfeld für eine eher durchwachsene Saison..
als Folge von zuviel Schnee war das Skigebiet zum Beispiel mehrere Tage nicht erreichbar.. https://www.ovb-heimatzeitungen.de/rose ... ison-2.ovb