Alle wesentlichen noch geöffneten Pisten mit den etwas bremsigen Flachstücken und das sehr passable Wetter sind im Video zu sehen:
Ja schau an, da war das Wetter in der Früh ja doch brauchbar. Hätte man sich ja fast doch mal freinehmen müssen.Talabfahrer hat geschrieben: 27.04.2019 - 03:22
Alle wesentlichen noch geöffneten Pisten mit den etwas bremsigen Flachstücken und das sehr passable Wetter sind im Video zu sehen:
Direktlink
Ich kann mich nur anschliessen, und wenn man sieht wie weit oben die Schneegrenze gegenüber im Wilden Kaiser bereits ist, ist es um so mehr erstaunlich das sie es in Ellmau überhaupt geschafft haben, die Pisten noch so lange in einem fahrbaren Zustand zu halten...Gleitweggleiter hat geschrieben: 27.04.2019 - 09:29Ja schau an, da war das Wetter in der Früh ja doch brauchbar. Hätte man sich ja fast doch mal freinehmen müssen.Talabfahrer hat geschrieben: 27.04.2019 - 03:22
Muss Dir an dieser Stelle auch mal ein Sonderlob für die stets qualitativ hochwertigen und informativen Videos aussprechen. Schaue mir das immer gerne an, um einen ersten Eindruck von einem Sektor zu bekommen. Anders als die meisten anderen hochgeladenen Videos kommen sie ohne hektische Wackler, Selbstdarstellung oder schrille Musikunterlegung aus. Meistens das einzig brauchbare Material.
Ja, ich denke nach Ostern war dieser Skibetrieb dort sicherlich nicht mehr rentabel..
Ostern ist ja in 2020 wieder deutlich früher, aber heute sagen, wie die Schneelage dann ist, kann wohl keiner hierMimus hat geschrieben: 27.05.2019 - 21:45 Die Skiwelt will ja nächstes Jahr auch bis Ostern komplett offen halten. Denkt ihr, dass das realistisch ist und das man da seinen Urlaub für nächstes Jahr buchen könnte oder ist das eher Quatsch?
Mimus hat geschrieben: 27.05.2019 - 21:45 Die Skiwelt will ja nächstes Jahr auch bis Ostern komplett offen halten. Denkt ihr, dass das realistisch ist und das man da seinen Urlaub für nächstes Jahr buchen könnte oder ist das eher Quatsch?
Die Skiwelt will vielleicht aber sie wird nicht komplett offen halten!Mimus hat geschrieben: 27.05.2019 - 21:45 Die Skiwelt will ja nächstes Jahr auch bis Ostern komplett offen halten. Denkt ihr, dass das realistisch ist und das man da seinen Urlaub für nächstes Jahr buchen könnte oder ist das eher Quatsch?
Naja ganz so schlimm wie Tiroler Oldie das schreibt sollte es nicht sein. Der ist doch immer sehr pessimistisch und will alles schlechtreden. Besonders wenn es um die SkiWelt geht hat ehr oft sehr kuriose Weltansichten.Mimus hat geschrieben: 31.05.2019 - 10:15 Ich weiß, aber leider ist es aktuell sehr schwer meine Familie von etwas anderem als unserem Stammskigebiet zu überzeugen, nachdem die angekündigt haben, dass sie offen halten wollen, wobei wir du richtig gesagt hast, zwischen können und wollen Welten liegen.
Am 13.4.2020 werden wir sehen wer recht hat!Andi15 hat geschrieben: 31.05.2019 - 11:38 Naja ganz so schlimm wie Tiroler Oldie das schreibt sollte es nicht sein. Der ist doch immer sehr pessimistisch und will alles schlechtreden. Besonders wenn es um die SkiWelt geht hat ehr oft sehr kuriose Weltansichten.