knapp 3 Minuten Sölden-Werbung in den Tagesthemen, Respekt für die Marketingabteilung.
Mein Lieblingssatz ist ja, dass der Tourist in den Sommermonaten die notleidende Bevölkerung vor Ort unterstützt.

Ich bin gerne in Sölden, die "Naturtrails " sind echt gut und anspruchsvoll, die gebaggerten trails werden gleich mal langweilig und wenn man durchfährt wird einem richtig schwindelig. Für Kids wären die trails super wobei ich sie einfach viel zu lang finde für kleinere Kids.tom75 hat geschrieben: 06.08.2019 - 17:08 zum aufregen gibts an dem artikel wenig, eher zum schmunzeln. ist doch beeindruckend, wie eine destination es schafft, ihr partikularinteresse in der hauptnachrichtensendung zu platzieren, das ist merchandising-mäßig fast unbezahlbar.
was ich als passionierter mountainbiker, der auch gern mal in bikepark geht, mich nur frage, ist: wer ist die zielgruppe von sölden? downhiller sicher nicht, gute freerider oder ausdauernde enduro-fahrer auch nicht. als vater von 2 bikenden kindern würde ich aber auch sicher nicht hingehen, da viel zu voll und somit potentiell gefährlich für die kleinen. wer bleibt dann übrig? erwachsene abfahrtsorientierte einsteiger? auf jeden fall scheints zu laufen.