MFG Dachstein
Dieseltom hat geschrieben:10Euronen / pro FBM geb ich für die Kaffeekasse und als Danke für den Personalsondereinsatz. Die Jungs haben nämlich viel Stress mit den aktiven Bahnen und Pisten und dann kommt der Liftferrotom auch noch daher....und für den hams immer Zeit.....Danke den Lungauer Bergbahnen und Anni Wieland und BL Peter SCHITTER für die Mühe für mich!
Wo ist denn der "Hammerkeller" in Mauterndorf? Das heißt also auch, dass sich der Plan jetzt endgültig erledigt hat?Dieseltom hat geschrieben: 05.01.2020 - 15:01 Ja Sagi , den hat sich der Schitter Peter als Pfand wie er sagte gegü der Salzburger LR ( Seilbahnbehörde) behalten , er wollte ja die Moserkopf EUB auf den Fanningberg bauen vom Hammerkeller aus.......
Was meinst Du mit "Pfrentn"? Das Großeck-Speiereck wurde ja von den Steinlechners vom Grünwaldkopf aus Obertauern übernommen...Dieseltom hat geschrieben: 05.01.2020 - 15:01 nun ist der Schitter Peter in der Pfrentn als GF der Bergbahnen und damit braucht keiner mehr den alten Wito.