Doch so ähnlich bei der Technoalpin V3.Spezialwidde hat geschrieben: 29.10.2019 - 13:56 Mir gefällt die Version ohne Kugel besser. Hat man ja in der Realität auch so nicht.

Doch so ähnlich bei der Technoalpin V3.Spezialwidde hat geschrieben: 29.10.2019 - 13:56 Mir gefällt die Version ohne Kugel besser. Hat man ja in der Realität auch so nicht.
Bei einigen TechnoAlpin-Lanzen schon, allerdings etwas kleiner. Vielleicht wäre das ein guter Mittelweg.Spezialwidde hat geschrieben: 29.10.2019 - 13:56 Mir gefällt die Version ohne Kugel besser. Hat man ja in der Realität auch so nicht.
Ja bei den anderen Lanzen habe ich kleinere genommen.GIFWilli59 hat geschrieben: 29.10.2019 - 16:03Bei einigen TechnoAlpin-Lanzen schon, allerdings etwas kleiner. Vielleicht wäre das ein guter Mittelweg.Spezialwidde hat geschrieben: 29.10.2019 - 13:56 Mir gefällt die Version ohne Kugel besser. Hat man ja in der Realität auch so nicht.
https://www.technoalpin.com/schneeerzeu ... en/v3.html
Das Problem seh ich eher in einem Detail der Klemme. Lass mal bei einer neuen Klemme den innenseitigen Klemmbacken etwas länger denn wenn die Klemme die Tragrolle passsiert muß die Klemme das Seil soweit aus der Rolle heben das die Klemmschraube gerade noch den äußeren Rollenbord berührt aber nicht von diesem nach oben gedrückt wird was das Schaukeln auslöst.