Hier die Links zu den Bildern:olaf94227 hat geschrieben: 06.11.2019 - 17:55 Ich wollte anmerken, dass auf der Facebookseite des Skiliftkarussels Bilder veröffentlicht wurden, die zeigen wie der neue Tunnel an seinen Platz gehoben wurde. Außerdem ist zu erkennen, dass das Dach der Talstation in Arbeit ist !
Das ist schon länger bekannt das es keine Betonbrücke wird, aus Kostengründen.snow*Uwe hat geschrieben: 23.11.2019 - 22:00 Und bei der Brücke entsteht, wie es aussieht wohl keine Betonbrücke und noch nicht einmal eine Betonrampe Richtung Talstation. Also wird alles nur mit ner Menge Erdaufschüttung, ausgeglichen
Danke Ram, das würde ich gern aufgreifen, da es mich bereits seit geraumer Zeit nervt, dass gerade in den Bautagebüchern die Bilder durch zeitlichen Abbruch teils gar nicht mehr geladen werden. Damit ist dann auch die Mühe der Locals m. E. völlig umsonst. Kann man nicht mehr auf die alte Empfehlung von 800x600 zurück? Das fluppte und hat die Server und Leitungen nicht überfordert!Ram-Brand hat geschrieben: 19.11.2019 - 21:23 Danke für die Fotos.
Ich würde das nächste Mal pro Foto 40MB einstellen, damit sie noch langsamer laden![]()
Wieso gerade Damüls? Wurde da ein Auftrag abgesagt?Ram-Brand hat geschrieben: 27.11.2019 - 22:31 ^^ Bestimmt steht irgendwo dann noch Damüls auf den Sitzen.![]()