

http://live.fis-ski.com/lv-al0104.htm#/short
Ich dachte, die Herren-Abfahrt findet nicht auf der Tofana, sondern auf einer anderen Strecke statt.Kresse hat geschrieben: 28.11.2019 - 21:08
Recht hat er schon, die Tofana finde ich für eine WM Herren Abfahrt wirklich etwas zu einfach. In Cortina gibt es andere, längere und spektakulärere Pisten - diese würden natürlich an der Homologation scheitern.
Ja, die Herren fahren auf der neuen Piste "Vertigine", die quasi parallel zur Damen-Piste "Olympia delle Tofane" verläuft und kurz vor dem Ziel in die Tofana mündet, über den gemeinsamen Zielhang "Pale di Rumerlo" verläuft und im Zielstadion in Rumerlo endet.Martin_D hat geschrieben: 29.11.2019 - 17:43Ich dachte, die Herren-Abfahrt findet nicht auf der Tofana, sondern auf einer anderen Strecke statt.Kresse hat geschrieben: 28.11.2019 - 21:08 Recht hat er schon, die Tofana finde ich für eine WM Herren Abfahrt wirklich etwas zu einfach. In Cortina gibt es andere, längere und spektakulärere Pisten - diese würden natürlich an der Homologation scheitern.
Auch den gestrigen hat sie gewonnen. Die Konkurrenz war allerdings nicht sehr stark, da das WC-Feld in Killington war. Sieht man auch an den FIS-Punkten, die höher sind wie 15,00, die es jetzt für ein gut besetztes EC-Rennen gibt.CrystalMountain hat geschrieben: 03.12.2019 - 00:36 Jessica Hilzinger hat derweil den Europacup-Slalom in Funesdalen (SWE) gewonnen.
Hat sie überhaupt deutlich weniger Training oder hat sie sich diesen Sommer nun voll auf Ski konzentriert?Seilbahnjunkie hat geschrieben: 07.12.2019 - 00:08 Was sagt das eigentlich über das Starterinnenfeld aus wenn Ester Ledecka chon wieder mit deutlich weniger Training der Konkurrenz davon fährt?![]()