Es sieht richtig geil aus...
Ich sag ja immer man soll sich von Webcams nicht täuschen lassenhubschraubär hat geschrieben: 04.12.2019 - 10:22 Auf der HP jetzt auch "offiziell" das Update der Anlagen und Pisten. Oli wird's freuen
https://www.serfaus-fiss-ladis.at/de/Live/Saisonstart
Der Donnerstag ist doch traditionell noch sehr leer. Leider ist es halt am ersten Betriebstag meist noch gut knollig.Pälzer85 hat geschrieben: 04.12.2019 - 16:21 Wenn morgen genauso wenig los ist auf den Pisten wie in den Dörfern haben wir alles richtig gemacht....
Es ist total ruhig so gut wie keine Touristen da.
Vielleicht kannst du noch ein schnelles Fazit heute Abend verfassen, überlege morgen auf dem Weg nach Sulden in SFL einen Halt einzulegen.Pälzer85 hat geschrieben: 05.12.2019 - 09:35 Guten Morgen, die Pisten sind wie vermutet Knochen hart und teils mit Übergängen und ziemlich knotelig noch.
Morgens noch brutal hart und knallig und gegen 11 Uhr firnt es genial auf...molotov hat geschrieben: 05.12.2019 - 09:52Vielleicht kannst du noch ein schnelles Fazit heute Abend verfassen, überlege morgen auf dem Weg nach Sulden in SFL einen Halt einzulegen.Pälzer85 hat geschrieben: 05.12.2019 - 09:35 Guten Morgen, die Pisten sind wie vermutet Knochen hart und teils mit Übergängen und ziemlich knotelig noch.
Föhn in der Vorwoche, Beschneiung auf Masse ausgerichtet, relativ schnelle Verteilung der Häufen, warme Tage, kalte Nächte. Das macht die Schneedecke sonnseitig zumindest sehr kompakt.Skifan2019 hat geschrieben: 05.12.2019 - 13:00 Das wundert mich, dass da überhaupt so viel auffirnen muss. Ich hätte jetzt eigentlich gedacht dass bis evtl. auf die Talabfahrten alles pulvrig ist.
Genaugenussfahrer hat geschrieben: 05.12.2019 - 13:12 Besteht aktuell nur über die Sattel-Süd und der Fissabfahrt eine Verbindung?
Ist vom Sattelkopf aus nur die Kerbbodenabfahrt offen?
5mm sind 5mm !Skifan2019 hat geschrieben: 07.12.2019 - 07:07 Also in Fiss hat es nicht geschneit und es schneit auch nicht
Edit: wobei, 5mm Neuschnee sind es tatsächlich![]()