Habe mit der Forensuche keine Ergebnisse gefunden ... ist uns dieses Gebiet bisher nicht bekannt?
Fabian Lösch – Geschäftsführer des kleinsten (Modell-)Skigebietes im Pitztal!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- snowflat
- Moderator
- Skitage 19/20: 11
- Skitage 20/21: 1
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 892 Mal
Du kannst Dir Glück nicht kaufen.
Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
- gerrit
- Olymp (2917m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Danksagung erhalten: 625 Mal
Re: Fabian Lösch – Geschäftsführer des kleinsten (Modell-)Skigebietes im Pitztal!
Das sieht wirklich sehr gut aus, aus dem Augenwinkel betrachtet fast wie echt!
Als Nicht-Modellbauer und auch die einschlägigen Threads nur gelegentlich verfolgender eine Frage an die Profis: gibt es eigentlich schon richtig kuppelbare Modellbahnen und -lifte?
Als Nicht-Modellbauer und auch die einschlägigen Threads nur gelegentlich verfolgender eine Frage an die Profis: gibt es eigentlich schon richtig kuppelbare Modellbahnen und -lifte?
Daß wir echt waren, werde ich auch noch erfinden! (Josef Zoderer)
Erinnerungen: meine Berichte seit 2005 (bzw. 1983)
Erinnerungen: meine Berichte seit 2005 (bzw. 1983)
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
- Massada (5m)
- Skitage 19/20: 30
- Skitage 20/21: 21
- Skitage 21/22: 22
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Re: Fabian Lösch – Geschäftsführer des kleinsten (Modell-)Skigebietes im Pitztal!
Kuppelbare Modellseilbahnen gibt es schon ein paar, jedoch entstanden die meist in jahrelanger aufwendiger Tüftelei, also Eigenbauanlagen. Hab zwar mal irgendwo ein Angebot gesehen für eine solche Bahn, allerdings handelt es sich da um eine Sonderanfertigung und würde viele tausend Euro kosten.gerrit hat geschrieben: 17.12.2019 - 13:06 Das sieht wirklich sehr gut aus, aus dem Augenwinkel betrachtet fast wie echt!
Ich glaub auch nicht, dass sowas in Zukunft einfach so käuflich ist wie zB jetzt die JC-Bahnen, da einfach der Preis sehr hoch wäre und der Markt dafür fehlt, denn das ist dann keine Spielzeugbahn, die man eben so aufstellt und die sehr viele Fehler verzeiht.