Anreise von Dornbirn ging heute flott in knapp einer Stunde, endlich mal kein Verkehr durch den Bregenzer Wald.
Parkplatz am Jägeralp auch sehr weit vorne noch bekommen, die Silvestergänger sind wohl heute nicht aus den Federn gekommen.
Wetter war wie erwartet grandios und hätte man ordentliche Pisten bekommen dann hätte das ein guter Skitag werden können, so wie letzten Neujahrstag, da waren wir in St. Moritz und das war einfach erste Klasse dort.
Von dem war der Tag heute leider weit entfernt, die Masse an rücksichtslosen Skifahrern war einfach zu groß, kaum einer der sein Sportgerät richtig im Griff hatte und man musste sehr aufpassen.
Und die Piste? Was soll man sagen, unter aller Sau, Absätze, Stufen, Wellen, einfach grottenschlecht präpariert! Wenn ich zurückdenke was St. Moritz uns vor genau einem Jahr geliefert hat, dann kann man hier wirklich nur den Kopf schütteln. Auch meine Schwester und ihr Freund waren sehr enttäuscht. Sie kommen ja aus der Steiermark und sind meistens Schladming, obertauern usw unterwegs, auch sie waren der Meinung, dass sie sowas schlechtes schon lange nicht mehr erlebt haben.
Zu wenig Schnee ist keine Ausrede, dann muss man halt auf die Piste einschieben, liegt genug herum.
Früher war ich echt oft und gerne hier, aber es hat sich wieder erledigt für die nächste Zeit, trotz 3Tälerpass. Auch bei meinen Leuten besteht keine Wiederholungsgefahr.
Warth, du warst mal ein nettes Gebiet, mit angenehmen Flair und ohne Stress, jetzt bist du Parkplatz von Lech und dein Motto ist Masse statt Klasse...für den Preis muss man eindeutig mehr abliefern als das Trauerspiel heute.