Wooly hat geschrieben: 18.12.2019 - 16:25sind das hier vielleicht alles verdeckte Unterwäschefetischisten ? Geht es hier im Forum gar nicht um Skifahren .....
Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin schon so weit durch, dass ich tatsächlich zuerst ans Skifahren und dann an das unter dem Feinripp gedacht habe....
Brauch ich Hilfe...?
3303 hat geschrieben: 18.12.2019 - 15:49
Trägst du das beim Skifahren? Ich finde die Sachen irgendwie nicht richtig warm, dennoch zu schwitzig und auch irgendwie sperrig.
Der Klamotten Vergleich war auf die allgemeine Weltansicht bezogen.
Zum Skifahren nutze ich von die gefütterten Montagehandschuhe im Frühjahr wenn es nicht mehr so kalt ist und mir meine andere zu warm sind.
ski-chrigel hat geschrieben: 18.12.2019 - 12:50
..............................................Von wegen Ü60. ................
Bin bald ü70 - und behaupte frank u. frei, ohne es belegen zu können, daß die ü60er liberaler, humoriger u. offener sind als der Teil der Jüngeren, der always & everywhere glaubt, zwanghaft andere moralisch belehren zu müssen.
In ihrer ideologischen Verbiesterung sind diese Leute nicht in der Lage zw. humoriger erotischer Anspielung und abwertendem Sexismus zu unterscheiden. Der Halbösterreicher in mir sagts mal so "die san eh oam"
Als fast70er hab ich den Kontext von Feinripp u.Pistenpräp binnen einer Sekunde gecheckt und als witzig empfunden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fab für den Beitrag (Insgesamt 2):
Oh ja man könnte die Werbung wirklich sexistisch machen:
Man nehme die Frisch präparierte Piste (mit Rillen) auf der sich eine unbekleidete Dame räckelt mit dem Spruch "FEINRIPP darf ich nicht tragen"
Bei dem Teller mit den Germknödel einfach einen zweiten dazu und dazwischen ne dicke Currywurst legen.
Also wenn man gewollte hätte, hätte man viel mehr machen können.