Ich bin froh, dass ich im Oktober keine Saisonkarte gekauft habe; das neue Halbtax-Abo der Skiarena (Tageskarten zum halben Preis) reicht gemessen an der wohl stattfindenden Anzahl Skitage in diesem Winter vermutlich bei weitem für den günstigstmöglichen Tarif. Gute Sache.
Ebenso eine gute Sache ist der neue Miniskilift Cuolm da Vi bei der Bergstation des neuen PB-Zubringers ab Sedrun - für mich ist dessen Piste das Highlight der Skigebiets-Verbindung und mehr wert als die ganzen Ziehwege, Kurzpisten und Schrägfahrten zwischen Schneehüenerstock und Nätschen.
Ich habe soeben die Bilder aufbereitet und in meine Galerie auf skiliftfotos.ch gepflanzt - zu mehr reicht die Kraft nach zwei gei.... genialen Skitagen momentan nicht

Wer sich umschauen will, wie es in der Skiarena so ausschaut, findet hier 217 Fotos zum easy durchblättern (einfach grösste Fassung klicken und dann mit den Pfeiltasten weiter/zurück).
Hier hat es zudem mehr Fotos von der Seilbahn Sedrun - Cuolm da Vi und dem neuen Tellerlift da oben samt seiner wunderbar coupierten Piste.