Werbefrei im Januar 2024!

Geschlossenes Skigebiet Hoch-Ybrig: Audi driftet auf leeren Pisten – dann kommt die Polizei

... alle Berichte aus Fernsehen, Rundfunk, Presse und anderen Medien hinein.
Forumsregeln
Mt. Cervino
Eiger (3970m)
Skitage 19/20: 10
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 524 Mal

Geschlossenes Skigebiet Hoch-Ybrig: Audi driftet auf leeren Pisten – dann kommt die Polizei

Beitrag von Mt. Cervino »

https://www.blick.ch/news/schweiz/zentr ... 98373.html
Schon erstaunlich wie gut die Traktion von dem Auto ist, dass es da mühelos den Berg rauf kommt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mt. Cervino für den Beitrag:
MichiMedi
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)

hch
Nebelhorn (2224m)
Skitage 19/20: 114
Skitage 20/21: 150
Danksagung erhalten: 817 Mal

Re: Geschlossenes Skigebiet Hoch-Ybrig: Audi driftet auf leeren Pisten – dann kommt die Polizei

Beitrag von hch »

Mit dem Auto die Piste herauf hat mein Vater in meiner Kindheit auch schon gemacht. Aber mit einem Mercedes T-Model mit Heckantrieb und Ballast..
Pancho
Jungfrau (4161m)
Skitage 19/20: 0
Danksagung erhalten: 2364 Mal

Re: Geschlossenes Skigebiet Hoch-Ybrig: Audi driftet auf leeren Pisten – dann kommt die Polizei

Beitrag von Pancho »

j-d-s...? :naja:
„Wenn ich wüsste, dass morgen die Skisaison abgesagt wird, würde ich heute meine Ski wachsen.“
MichiMedi
Fichtelberg (1214,6m)
Skitage 19/20: 18
Danksagung erhalten: 262 Mal

Beitrag von MichiMedi »

Für mich folgt daraus nur eines: Jetzt wo die Skigebiete zu sind sollte man das für ein Entgelt ganz offiziell anbieten! Das wäre ein innovative Idee und im eigenen Auto kann man sich ja wirklich nicht anstecken! ;D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MichiMedi für den Beitrag (Insgesamt 2):
sheridanmissyd
Für die Freiheit! :bindafür:

Besuchte Skigebiete:
-Deutschland: Fellhorn, Ofterschwang/Bolsterlang, Balderschwang, Imberg/Hündle, Grasgehren
-Österreich: Arlberg, Serfaus, Ischgl, Sölden, Saalbach, Kitzbühel, Wilder Kaiser, Zillertal Arena, Mayrhofen, Kaltenbach, Gurgl, Silvretta Montafon, Damüls-Mellau, Hochötz/Kühtai, Stubaier Gletscher, Pitztaler Gletscher/Rifflsee, Kaunertaler Gletscher, Steinplatte, St. Johann Tirol, Hochzeiger, Brandnertal, Golm, Gargellen, Sonnenkopf, Diedamskopf, Laterns, Bödele, Hochhäderich, Pettneu, Pfänder
-Schweiz: Arosa Lenzerheide, Laax, Davos Klosters, Adelboden, Gstaad/Glacier 3000, Flumserberg, Pizol, Malbun (FL), Sedrun/Disentis, Savognin, Brigels
-Frankreich: Les Trois Vallees, Les Portes du Soleil, Paradiski, Espace Killy
-Italien: Gröden/Alta Badia/Val di Fassa/Arabba, Kronplatz, Lagazuoi/Cinque Torri, Meran
-Sonstige: Skihalle Dubai, Skihalle Tamworth
Sommerberichte: Stubaital, Paznauntal, Kasprowy Wierch, Teide Teneriffa, Muttersberg
↓ Mehr anzeigen... ↓
Martin_D
Alpspitze (2628m)
Skitage 19/20: 15
Skitage 21/22: 12
Danksagung erhalten: 443 Mal

Beitrag von Martin_D »

Irgendwie vermisse ich seit Tagen einen "Vogel-Zeig"-Smiley.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Martin_D für den Beitrag (Insgesamt 6):
philippe chTPDNeandertalerchristopher91JohnnyDriverFlorian86
2019/2020
Hochzillertal/Hochfügen, Zillertal 3000, Ladurns, Gitschberg/Jochtal, Plose, Ratschings, Seiser Alm/Gröden, Kronplatz, Ratschings, Scuol, Corvatsch, Livigno/San Colombano - Valdidentro, Bormio, Livigno, Lermoos

2020/2021
Fehlanzeige

2021/2022
Sölden, Sulden, Sulden, Kitzbühel, Skiwelt Wilder Kaiser, Meran 2000, Reinswald/Sarntal, Schwemmalm/Ultental, Paganella, Skiarea Campiglio Dolomiti di Brenta (3x)
↓ Mehr anzeigen... ↓
Kris
Rigi-Kulm (1797m)
Danksagung erhalten: 536 Mal

Beitrag von Kris »

MichiMedi hat geschrieben: 16.03.2020 - 12:37 Für mich folgt daraus nur eines: Jetzt wo die Skigebiete zu sind sollte man das für ein Entgelt ganz offiziell anbieten! Das wäre ein innovative Idee und im eigenen Auto kann man sich ja wirklich nicht anstecken! ;D
MichMedi führt einen recht stimmigen Instagram Kanal:
https://twitter.com/michimedi

Fesch und Jung! ::love::
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kris für den Beitrag (Insgesamt 2):
Mt. CervinoNeandertaler
>> Die unaufhaltsame Industrialisierung des Skiraums führt zu Banalisierung und somit zum Verlust der magischen Skisportfreude<<
MichiMedi
Fichtelberg (1214,6m)

Beitrag von MichiMedi »

Kris hat geschrieben: 16.03.2020 - 15:27
MichiMedi hat geschrieben: 16.03.2020 - 12:37 Für mich folgt daraus nur eines: Jetzt wo die Skigebiete zu sind sollte man das für ein Entgelt ganz offiziell anbieten! Das wäre ein innovative Idee und im eigenen Auto kann man sich ja wirklich nicht anstecken! ;D
MichMedi führt einen recht stimmigen Instagram Kanal:
https://twitter.com/michimedi

Fesch und Jung! ::love::
Ich scheine wohl nicht der einzige mit dieser "Abkürzung" zu sein. Ich weiß jetzt aber nicht was das hier mit dem Thema zu tun haben soll

Besuchte Skigebiete:
-Deutschland: Fellhorn, Ofterschwang/Bolsterlang, Balderschwang, Imberg/Hündle, Grasgehren
-Österreich: Arlberg, Serfaus, Ischgl, Sölden, Saalbach, Kitzbühel, Wilder Kaiser, Zillertal Arena, Mayrhofen, Kaltenbach, Gurgl, Silvretta Montafon, Damüls-Mellau, Hochötz/Kühtai, Stubaier Gletscher, Pitztaler Gletscher/Rifflsee, Kaunertaler Gletscher, Steinplatte, St. Johann Tirol, Hochzeiger, Brandnertal, Golm, Gargellen, Sonnenkopf, Diedamskopf, Laterns, Bödele, Hochhäderich, Pettneu, Pfänder
-Schweiz: Arosa Lenzerheide, Laax, Davos Klosters, Adelboden, Gstaad/Glacier 3000, Flumserberg, Pizol, Malbun (FL), Sedrun/Disentis, Savognin, Brigels
-Italien: Gröden/Alta Badia/Val di Fassa/Arabba, Kronplatz, Lagazuoi/Cinque Torri, Meran
Sommerberichte: Stubaital, Paznauntal, Kasprowy Wierch, Teide Teneriffa, Muttersberg
↓ Mehr anzeigen... ↓

Kris
Rigi-Kulm (1797m)
Danksagung erhalten: 536 Mal

Beitrag von Kris »

MichiMedi hat geschrieben: 16.03.2020 - 15:33 Ich scheine wohl nicht der einzige mit dieser "Abkürzung" zu sein. Ich weiß jetzt aber nicht was das hier mit dem Thema zu tun haben soll
Ahso ja da steht "Dallas" als Wohnort. Ja dann habe ich mich scheinbar geirrt. :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kris für den Beitrag:
Greithner
>> Die unaufhaltsame Industrialisierung des Skiraums führt zu Banalisierung und somit zum Verlust der magischen Skisportfreude<<
Spezialwidde
Brocken (1142m)
Danksagung erhalten: 223 Mal

Beitrag von Spezialwidde »

Martin_D hat geschrieben: 16.03.2020 - 13:25 Irgendwie vermisse ich seit Tagen einen "Vogel-Zeig"-Smiley.
Den gibt es doch :stupid: :biggrin:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spezialwidde für den Beitrag:
Martin_D
Genieße den Winter solange es ihn noch gibt
MichiMedi
Fichtelberg (1214,6m)

Beitrag von MichiMedi »

Aber mal im Ernst, das wäre doch eine gute Attraktion für Skigebiet, wenn man dazu Tickets verkaufen würde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MichiMedi für den Beitrag:
missyd

Besuchte Skigebiete:
↓ Mehr anzeigen... ↓
Skitobi
Wurmberg (971m)
Ski: nein
Danksagung erhalten: 510 Mal

Beitrag von Skitobi »

MichiMedi hat geschrieben: 16.03.2020 - 20:38 Aber mal im Ernst, das wäre doch eine gute Attraktion für Skigebiet, wenn man dazu Tickets verkaufen würde.
Ja, logisch. Bis einer in die Hütte oder gegen eine Stütze kracht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Skitobi für den Beitrag:
christopher91
Alle meine Berichte im Archiv
Finsteraarhorn
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 111 Mal

Beitrag von Finsteraarhorn »

MichiMedi hat geschrieben: 16.03.2020 - 20:38 Aber mal im Ernst, das wäre doch eine gute Attraktion für Skigebiet, wenn man dazu Tickets verkaufen würde.
Vielleicht im nächsten Winter. Jetzt bleiben wir einmal alle für ein paar Wochen Zuhause und zeigen uns solidarisch. Niemand soll sich ein Privileg herausnehmen. Die jetztige Situation ist für alle gleich beschissen.
Pancho
Jungfrau (4161m)
Danksagung erhalten: 2364 Mal

Beitrag von Pancho »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pancho für den Beitrag:
Lord-of-Ski
„Wenn ich wüsste, dass morgen die Skisaison abgesagt wird, würde ich heute meine Ski wachsen.“

Antworten

Zurück zu „Medienberichte“