die bekannten genesenen und toten bei den infizierten wieder abzuziehen wäre angebrachter anstatt diese separat zu führen.....Che hat geschrieben: 11.04.2020 - 00:31 ....... die Zahl der bekannten Genesenen und Toten jedoch auch veröffentlicht, aufgrund der Transparenz. Soweit meine Argumentation. Jetzt darfst du
es wurde nicht behauptet das den „führern“ nachgeplappert wird..... es wurde lediglich angemerkt das ein stilles akzeptieren der derzeitigen massnahmen nicht ganz ungefährlich ist und wir sowas in ähnlicher form schonmal hatten! viele sehnen sich nach einem starken führer der die situationen im griff hat (siehe auch söders umfragewerte).... solange sich politiker an die grundrechte halten gibts dagegen auch keine einwände! hier wurden allerdings fakten geschaffen die der situation absolut nicht gerecht sind und keine rede davon sein kann das man hier noch alles im griff hat! es sind zuviele kontraproduktive nebenwirkungen durch die massnahmen entstanden! aber wer nur corona im kopf hat dem ist das anscheinend egal.....Btw, du bist der herrlichste Satiriker den es in diesem Forum gibt. Es verteufeln, dass deiner Meinung nach alles den „Führern“ nachgeplappert wird und Fidel Castro als Avatar zu haben- so einen Scheiß kannst auch nur du bringen![]()
Ich würde dich wirklich gern mal kennenlernen- und das ist ernst gemeint!
der castro passt zu meinem seelenwesen, was aber nicht bedeutet das ich genauso handeln würde