Wenn ich mir sowas durchlese, hätte ich ins AluhutbusinessWiddi hat geschrieben: 11.04.2020 - 18:57 Naja ich war heute auch mal wieder in der Nachbargemeinde. Aber langsam gehts mit den Einschränkungen zu Weit. Sorry Security-Bedienstete vorm Supermarkt! Muss das sein? Heut schon 2-3x gesehen, von wegen man kann frei Einkaufen! Ich weiß ja ned obs nur einzelne Konzerne machen, dann fahr ich halt nächste Woche (steht wieder ein Einkauf an, Bier und Sachen für nen Geburtstagskuchen. Mal schauen, weil ich werde wenn möglich wohl Supermärkte mit Security am Eingang falls möglich ab sofort boykottieren! Ausser man findet keinen mehr ohne.
Sind am Ende dann wieder um die 15,6km Strecke über Hügel und durch kleine Dörfer geworden.
Meine Toleranz bei den Beschränkungen ist eh schon überschritten, es reicht! Mal schauen wenn das durch ist ob man dann so nen Mist nicht auch bei anderen Anlässen wieder aus dem Hut zaubert, falls man diesen Überwachungsstaat jemals wieder entschärft. Zeit dass mal Klartext kommt statt die Hinhalterei, mein Stand ist aber von gestern.
mFg Widdi
einsteigen sollen, könnte sich lohnen

Nur 15% fordern Lockerungen der aktuellen Maßnahmen, 29% fordern Verschärfungen. Und 55% hätten nichts gegen Ausgangssperren.
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/co ... 20120.html
Ich selbst bin auch für dezente Lockerungen, auch da ich glaube, dass man der Bevölkerung die Augen geöffnet hat und alle vorsichtiger sein werden bezüglich Abstand und Hygiene.
Man sieht aber eindeutig, dass ein paar Egozentriker, die sich nicht selbst beschäftigen können und in Internetforen herumtrollen, nicht die Mehrheit der Bevölkerung repräsentieren.