Das ist mit einer der Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben, die ich übrigens nicht alleine getroffen habe und vorher abgestimmt war.Christian Heinrich hat geschrieben: 02.06.2020 - 14:37 Ich muss aber schon sagen, dass ich den Bericht - auch vor dem Hintergrund des bisherigen Verhaltens des Users - als nicht forenbereichernde Provokation wahrgenommen habe und mich der Post heute morgen schon ziemlich geärgert hat...
Das liegt wohl daran, dass du den Hinweis in Greithners Post platziert hast. Als kleiner konstruktiver Hinweis - ein eigener Post von dir wäre wahrscheinlich weniger irreführend.maba04 hat geschrieben: 02.06.2020 - 14:49 Es war die Information im Umlauf, dass es sich um Greithner handelt. Dem ist definitiv nicht so.
Dass es Zeiten mit Meinungsverschiedenheiten gibt, ist doch normal. Und dass der Bericht gelöscht wurde, ist auch nur bedingt richtig, denn er wurde nur vorübergehend entfernt, und könnte jederzeit wieder hinzugefügt werden.ski-chrigel hat geschrieben: 02.06.2020 - 16:29 Langsam verliere auch ich den Glauben ans Alpinforum. Sehr schade, was ihr da macht. Ich hatte den Livebericht verfolgt, bis er gelöscht wurde und es gab keinen Grund dazu! Laut eigener Aussage war der Grenzübertritt legal und der Text absolut nicht reisserisch. Stasi-Methoden. Schämt Euch!
Ich muss mir ja ernsthaft überlegen, je wieder einen Bericht zu schreiben. Wie schon erwähnt, verhalte (auch?) ich mich nicht immer legal.
Extra für dich habe ich einfach mal 80 aktuelle Kaunertal Bilder genommen und in meinen Bericht gepackt. Am besten schnell lesen, bevor er gelöscht wirdSchneefuchs hat geschrieben: 02.06.2020 - 22:09 Schrecklich wie sich dieses Forum entwickelt hat. Egal welches Thema, nach ein paar Beiträgen geht es um Corona. Und wenn es einen Beitrag zum eigentlichen Thema gibt wird er gelöscht.
So langsam macht das keinen Spass mehr. Ich muss lernen um 80% drumrum zu lesen um die interessanten 20% zu finden. Oder ist es an der Zeit erst in ein paar Monaten oder Jahren wieder reinzuschauen? Ein paar Berichte würde ich doch vermissen...![]()
Der illegale Grenzübertritt DE/AT ist kein Bagatelldelikt? Was denn dann?Seilbahnjunkie hat geschrieben: 02.06.2020 - 20:13 Entschuldigt, dass ich hier wieder OT geworden bin, aber ich finde es einfach erbärmlich wie sowas hier bagatellisiert wird. Wirklich schade, dass die Polizei nicht an der Grenze ordentlich kassiert hat, oder am besten gleich überwachte Quarantäne daheim, mit allen Konsequenzen.
Und die vielen Kinder, die im AF mitgelesen haben und sich jetzt dazu ermutigt fühlen, illegal die Grenze zu überschreiten...Seilbahnjunkie hat geschrieben: 02.06.2020 - 20:13 Aber ich bin mir schon bewusst, dass ich in einer Community (und ich spreche nicht nur vom AF) in der Eltern ganz selbstverständlich mit ihren kleinen Kindern direkt um die Sperrschilder auf den Piste rumkurven in der Minderheit bin.
Bitte was wird geschwungen? (Selbst Google kannte den Begriff noch nicht)
Ganz ehrlich: ich bin nicht erst seit gestern User und ich konnte dem Thema als Heavy User ganz gut aus dem Weg gehen, wenn man den entsprechenden Thread nicht anklickt. Also bitte nicht überdramatisieren...Schneefuchs hat geschrieben: 02.06.2020 - 22:09 So langsam macht das keinen Spass mehr. Ich muss lernen um 80% drumrum zu lesen um die interessanten 20% zu finden. Oder ist es an der Zeit erst in ein paar Monaten oder Jahren wieder reinzuschauen? Ein paar Berichte würde ich doch vermissen...![]()
Was für ein Glück!ski-chrigel hat geschrieben: 03.06.2020 - 13:32 Das Grenzthema wäre dann auch erledigt:
https://liveblog.tt.com/414/coronavirus ... ien-fallen