https://www.horizont.net/marketing/nach ... crefresh=1Wie Ischgl als Corona-Sinnbild sein Image wieder aufbaut
Wie Ischgl sein Image wieder aufbaut
Forumsregeln
- intermezzo
- Zugspitze (2962m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 850 Mal
Wie Ischgl sein Image wieder aufbaut
Denke, das untenstehende Thema hat seinen Platz mit und in einem eigenen Topic verdient. Wenn man sich rasch registriert, kann der ganze Artikel gelesen werden.
-
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Wie Ischgl sein Image wieder aufbaut
Neinintermezzo hat geschrieben: 08.06.2020 - 10:56 Denke, das untenstehende Thema hat seinen Platz mit und in einem eigenen Topic verdient.

- intermezzo
- Zugspitze (2962m)
- Danksagung erhalten: 850 Mal
Re: Wie Ischgl sein Image wieder aufbaut
@Marci:
Tja, da bin ich halt dezidiert anderer Ansicht. Nur schon der besseren Auffindbarkeit von der Thematik her. Zudem könnte sich hier unter Umständen ja eine Diskussion entwickeln, die in eine andere Richtung führt und geht, als dies im grossen Corona-Ischgl-Topic der Fall ist. Ist ja schon im Headliner (Ischgl und Image) impliziert
Aber letztlich ist mir das egal.
Sollen und werden die Moderatoren entscheiden, ob dieses in das andere Topic verschoben wird oder nicht.
Tja, da bin ich halt dezidiert anderer Ansicht. Nur schon der besseren Auffindbarkeit von der Thematik her. Zudem könnte sich hier unter Umständen ja eine Diskussion entwickeln, die in eine andere Richtung führt und geht, als dies im grossen Corona-Ischgl-Topic der Fall ist. Ist ja schon im Headliner (Ischgl und Image) impliziert

Aber letztlich ist mir das egal.
Sollen und werden die Moderatoren entscheiden, ob dieses in das andere Topic verschoben wird oder nicht.