Jetzt sind wir am runterfahren. 23x 4KSB, 5x Kaserer 1, 5x Olperer, 3x GB3, 1x 10EUB und 1x DSB. Wieder ein sehr genialer Tag.
Irgendwie habe ich hierbei ein VerständnisproblemUnd es ist deutlich weniger los. Deshalb wurde der 4er Lärmstange auch wieder zum 6er gemacht.
Interessant das Sölden so leer ist. In Hintertux und am Stubaier Gletscher ist auch unter der Woche einiges an Betrieb, vom WE ganz zu schweigen.basti.ethal hat geschrieben: 22.10.2020 - 12:25 Hier wird Tag für Tag Geld vernichtet.
Ich bin gespannt, wie lang das aufrecht erhalten wird.
Ich verstehe es. Und es stört auch nicht.
So ist es. Wir hätten in den Talstationen warten müssen, um bei jemandem zusteigen zu können.
Aus Sicht der Betreiber kann man aber nur hoffen, dass es nicht so leer bleibtManu84 hat geschrieben: 22.10.2020 - 21:11 Jetzt weiß ich wenigstens warum man noch keine Anstalten macht den Mutkogl auf ganzer Strecke fahren zu lassen.
Vermute auch dass man sich an die Leere gewöhnen muss.
Genau das habe ich mir heute auch gedacht und die einzig logische Schlussfolgerung gezogenski-chrigel hat geschrieben: 27.10.2020 - 13:56 27.10.20: Engelberg-Titlis
Getreu dem Motto „Man weiss nicht, was unsere 7 Helden morgen oder in den nächsten Tagen entscheiden, nutze jede Chance zum Skifahren!“
Riecht besser weil weniger los oder weil Asiaten unangenehm riechen ??schneesucher hat geschrieben: 27.10.2020 - 19:34 Jetzt bei der Mittagspause im SB-Restaurant ist es richtig angenehm ohne die drängelnden Asiaten. Und es riecht auch viel besser.
Ah ok,