Wie funktioniert das mit dem online Ticket?
Bucht man das aufs Händy und damit öffnen sich die Drehkreuze?
Weiterhin viel Spaß
Auf eine bestehende Ski-Karte (Skidata oder Axess) aus irgendeinem Gebiet. Man gibt die Skidata-Nummer (01-...) oder Axess-Nummer (WTP) im Buchungsprozess ein. Das System des Skigebiets liest dann diese Nummer und vergleicht sie mit ihrer Datenbank der gültigen Karten. Beim ersten Eintritt am Morgen kann es sein, dass es 2-3 Sekunden dauert.skifuzziWi hat geschrieben: 08.12.2020 - 18:05 Dumme Frage![]()
Wie funktioniert das mit dem online Ticket?
Bucht man das aufs Händy und damit öffnen sich die Drehkreuze?
Weiterhin viel Spaß
Und die Biergondel leuchtet mit ungeahnter Candelazahlski-chrigel hat geschrieben: 09.12.2020 - 09:40 9.12.20: Flims-Laax
Dafür aber machen sie es in Sachen geschlossener Talabfahrt besser als die Lenzerheide: Die Spinas ist auf einer bis gar fünf Bullyspuren durchgehend präpariert.
Dann wäre die Schweiz aber mehr schein als heilig?Denn wenn in D dieselben Einreise- und Quarantänebestimmungen gelten würden wie in der Schweiz, wäre ein Skiurlaub in der Schweiz genauso unmöglich. Oder was passiert derzeit, wenn man als Schweizer aus einem Land wiedereinreist, dessen Inzidenz und Längen höher ist als die eigene +60?ski-chrigel hat geschrieben: 09.12.2020 - 13:55 ... zumal bis dato die Schweiz alles dafür getan hat, dass es für Euch klappt.
Komm, lass dieses Topic einfach in Frieden...Jan Tenner hat geschrieben: 09.12.2020 - 14:19Dann wäre die Schweiz aber mehr schein als heilig?Denn wenn in D dieselben Einreise- und Quarantänebestimmungen gelten würden wie in der Schweiz, wäre ein Skiurlaub in der Schweiz genauso unmöglich. Oder was passiert derzeit, wenn man als Schweizer aus einem Land wiedereinreist, dessen Inzidenz und Längen höher ist als die eigene +60?ski-chrigel hat geschrieben: 09.12.2020 - 13:55 ... zumal bis dato die Schweiz alles dafür getan hat, dass es für Euch klappt.
Jan Tenner hat geschrieben: 09.12.2020 - 14:19Dann wäre die Schweiz aber mehr schein als heilig?Denn wenn in D dieselben Einreise- und Quarantänebestimmungen gelten würden wie in der Schweiz, wäre ein Skiurlaub in der Schweiz genauso unmöglich. Oder was passiert derzeit, wenn man als Schweizer aus einem Land wiedereinreist, dessen Inzidenz und Längen höher ist als die eigene +60?ski-chrigel hat geschrieben: 09.12.2020 - 13:55 ... zumal bis dato die Schweiz alles dafür getan hat, dass es für Euch klappt.
Auch wenn der aktuelle Stand an Pistenauswahl Laax-typisch im Dezember noch sehr mager ist, habe ich Hoffnung, dass dank dem vielen Schnee, bald mehr geht und ich Deiner Vorfreude gerecht werden kann.icedtea hat geschrieben: 09.12.2020 - 14:41 Auf jeden Fall schön die Pisten zu sehen, auf denen wir im letzten Jahr sehr viel Spaß hatten und bestimmt auch in der Zukunft wieder Spaß haben werden.
Freue mich schon, auch den Rest des Gebiets wenigstens hier auch noch zu sehen![]()
Ich will auch mit nach Laax! Fahre auch mit dem eigenen Auto ... trotz des großen Kofferraums des Fahrzeugs der Familie @icedtea ...icedtea hat geschrieben: 09.12.2020 - 14:41 Auf jeden Fall schön die Pisten zu sehen, auf denen wir im letzten Jahr sehr viel Spaß hatten und bestimmt auch in der Zukunft wieder Spaß haben werden.
Freue mich schon, auch den Rest des Gebiets wenigstens hier auch noch zu sehen![]()
Ja, ich konnte es nicht lassenBergwanderer hat geschrieben: 10.12.2020 - 19:13 Die kulinarischen Bilder mussten ja auch wieder sein ...![]()
Sieht nach dem Italiener aus, den wir durch unsere Freunde in Bad Ragaz kennen. War bisher immer lecker!
Es wird ja immer interessanter zu was für Umwegen uns Corona zwingt. Ich war zum Glück heute auch wieder auf den Ski, sie waren aber deutlich schmaler und fast Neuland für mich.ski-chrigel hat geschrieben: 10.12.2020 - 18:33 Da meine Rückreise nach Flims sehr nahe am Kanton St.Gallen vorbeiführt, konnte ich es nicht lassen, mir einen Restaurantbesuch beim Italiener in Bad Ragaz zu gönnen. Zuerst Maccheroni Pedro mit Rindfiletstreifen an rassiger Currysauce, dann ein Rumpsteak vom Grill mit drei Saucen und Pommes und ein feines Dessert.
Ich freue mich schon auf die Bilder aus ALH.
Tja, @icedtea, dass ist die bittere Realität im Winter 2020/2021.