Seit wann gibt da was bis ins Tal??Pälzer85 hat geschrieben: 30.11.2020 - 08:44 In Serfaus Fiss Ladis wird jetzt mit Vollgas beschneid bis ins Tal herunter![]()
Haben die illegalerwiese eine neue Abfahrt nach Prutz inklusive Beschneiung installiert??

Seit wann gibt da was bis ins Tal??Pälzer85 hat geschrieben: 30.11.2020 - 08:44 In Serfaus Fiss Ladis wird jetzt mit Vollgas beschneid bis ins Tal herunter![]()
Die schaffen sich eine kompakte Grundlage, gar nicht verkehrt.Latemar hat geschrieben: 02.12.2020 - 10:21 Mich wundert, dass auch in Südtirol noch immer viel beschneit wird, obwohl ja extreme Neuschneemengen (200cm) erwartet werden.
Gruß!
der Joe
Wenn man auf ein Geschäft im März oder April hofft, macht es schon Sinn, jetzt die Grundlage unter den Naturschnee zu legen.Latemar hat geschrieben: 02.12.2020 - 10:21 Mich wundert, dass auch in Südtirol noch immer viel beschneit wird, obwohl ja extreme Neuschneemengen (200cm) erwartet werden.
Gruß!
der Joe
Eichenhof bei St Johann in Tirol?
Wie sind die aktuellen Bedingungen vor Ort?hch hat geschrieben: 04.12.2020 - 13:16 Für unsere Schneekanonen-Fetischisten habe ich auch noch zwei Bilder aus der Axamer Lizum von Gestern:lanze.jpg kanone.jpg
Es wird gerade mit Winde präperiert und man muss sich deshalb teilweise von der Piste fernhalten. Abseits der Piste sehr bescheiden, auf der Piste mit Kunstschnee inzwischen eine gute Unterlage, aber nur mit Grobpräparierung. Ich glaube mit etwas Neuschnee wird es sehr schön.