Werbefrei im Januar 2024!

Skiwelt Wilder Kaiser - 31.12.2020

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
kaldini
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 19.08.2002 - 22:17
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wörgl
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 844 Mal

Skiwelt Wilder Kaiser - 31.12.2020

Beitrag von kaldini »

Eigentlich wollte ich nur nen entspannten Vormittag machen, aber gestern war es so geil zu fahren, da hab ich dann bis 15 Uhr verlängert - dann musste ich nach Hause kochen... Von Itter aus gings erstmal nach Hopfgarten, dann Brixen. 2x Kandleralm, 3x die Talabfahrt in Brixen. Aualm noch kurz eingeworfen, sooo leer da... dann ging es wieder gen Hopfgarten, oh das Talabfahrt gesperrt Schild ist weg - gleich mal ganz runter. Wieder rauf auf die Salve, nun war es Zeit, nach Itter zu fahren (etwas hart die Abfahrt). Aber genug hatte ich noch nicht, bin dann wieder auf die Salve, nochmal nach Söll runter und wieder ganz rauf. Dann zwang ich mich, nach Itter abzubiegen... naja, die 2c gings nochmal runter (top Zustand) und dann in Hopfgarten bis zur Mitte, auf die Salve rauf, dann wars wirklich Zeit nach Itter abzubiegen...
Wetter war wunderbar, los wenig. Längste Anstehzeit am Würstlexpress und an der Zinsbergbahn (ersterer ist die einzige Verbindung von Söll/Hopfgarten nach Brixen/Scheffau).
ok, nun such ich das Murmeltier, das war gestern ein Tag, den könnte ich immer wieder wiederholen :-) wobei der Tag mit der Familie heute auf der Piste war auch toll! (viewtopic.php?f=144&t=64367&p=5302861#p5302861)

Bild
tolle Aussicht aus der neuen Bahn von Itter auf die kleine Salve. Aufgrund der frühen Öffnung um 8 kam dann oben grad die Sonne raus.

Bild

Bild

Bild

Aufgrund des Nebels fand ich die Stimmung genial.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
die 2c, oben stand ein gesperrt Schild, war aber klasse zu fahren.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kaldini für den Beitrag (Insgesamt 16):
icedteaWhistlercarverAndi15snowstyleJensBergfreund 122carvster|SkitobiTirolbahnDavid93 und 6 weitere Benutzer
State buoni, se potete

carvster|
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 490
Registriert: 15.10.2017 - 12:43
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Skiwelt Wilder Kaiser - 31.12.2020

Beitrag von carvster| »

kaldini hat geschrieben: 01.01.2021 - 18:16 Eigentlich wollte ich nur nen entspannten Vormittag machen, aber gestern war es so geil zu fahren, da hab ich dann bis 15 Uhr verlängert - dann musste ich nach Hause kochen... Von Itter aus gings erstmal nach Hopfgarten, dann Brixen. 2x Kandleralm, 3x die Talabfahrt in Brixen. Aualm noch kurz eingeworfen, sooo leer da... dann ging es wieder gen Hopfgarten, oh das Talabfahrt gesperrt Schild ist weg - gleich mal ganz runter. Wieder rauf auf die Salve, nun war es Zeit, nach Itter zu fahren (etwas hart die Abfahrt). Aber genug hatte ich noch nicht, bin dann wieder auf die Salve, nochmal nach Söll runter und wieder ganz rauf. Dann zwang ich mich, nach Itter abzubiegen... naja, die 2c gings nochmal runter (top Zustand) und dann in Hopfgarten bis zur Mitte, auf die Salve rauf, dann wars wirklich Zeit nach Itter abzubiegen...
Wetter war wunderbar, los wenig. Längste Anstehzeit am Würstlexpress und an der Zinsbergbahn (ersterer ist die einzige Verbindung von Söll/Hopfgarten nach Brixen/Scheffau).
ok, nun such ich das Murmeltier, das war gestern ein Tag, den könnte ich immer wieder wiederholen :-) wobei der Tag mit der Familie heute auf der Piste war auch toll! (viewtopic.php?f=144&t=64367&p=5302861#p5302861)

Schaut einfach nur traumhaft aus, schön bebildert und gute Qualität der Fotos. Danke für den Bericht.
Benutzeravatar
Highlander
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1720
Registriert: 24.03.2012 - 04:24
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1122 Mal
Danksagung erhalten: 588 Mal

Re: Skiwelt Wilder Kaiser - 31.12.2020

Beitrag von Highlander »

schön leer und Abstand halten kein Problem :biggrin:

genieße es so lange es geht.... wenn die Bayern wieder kommen dürfen, schaut es dort wieder etwas voller aus... :D
Antworten

Zurück zu „Österreich“