Werbefrei im Januar 2024!

Zillertal Arena - 07.01.2021 - so leer!

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
kaldini
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 19.08.2002 - 22:17
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wörgl
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 844 Mal

Zillertal Arena - 07.01.2021 - so leer!

Beitrag von kaldini »

Bild

War die Zillertal Arena die letzten Jahre nach dem ersten Januarwochenende schon immer ganz gut, vor allem an Samstagen, so ist es aktuell einfach nur genial. Nix los, nur wenige fahren den ganzen Tag. Pisten top, von 8:30 bis 16 Uhr durchgehend. Auch nachmittags keine harten oder gar eisigen Stellen, keine Wartezeiten. Einige Lifte laufen aktuell nicht, aber die meisten Pisten sind zu erreichen. War ein klasse Tag!

Bild
ungewohnt, mal mit der Rosenalmbahn rauf zu fahren. Normalerweise fahr ich immer Karspitz 1+2 und dann erstmal Sportabfahrt. So müssen wir erst noch den Karspitz X-press nehmen, aber Sportabfahrt am Morgen muss einfach sein!

Bild
in Kaltenbach ist zwar vormittags Sonne, dafür hat dann Zell am Nachmittag die bessere Zeit.

Bild

Bild
mal sehen, ob der dieses Jahr kommt oder erst ein Jahr später. Warum diese Werbung nicht oben am Kapauns, sondern am Kreuzwiesn steht, könnte schon ein Indiz sein.

Bild
ich mag den Blick runter ins Zillertal mit dem Rofan hinten. Dort auch mehr Wolken, ebenso gen Wilder Kaiser.

Bild
in die Wilde Krimml.

Bild
so ein schöner breiter Carvinghang und auch noch so leer!

Bild
auch die schwarze Abfahrt kam mir einerseits noch nie so rot vor (die wurde doch die letzten Jahre immer wieder mal überarbeitet, oder?) und so leer macht die richtig Spaß!

Bild

Bild
Fussalm X-Press, wir wollen ja bis zur Gerlosplatte.

Bild
die Weitläufigkeit der Arena mag ich besonders.

Bild
die war super! mussten wir gleich wiederholen...

Bild
Lamarch hat noch Urlaub, die Abfahrt ist aber offen und geht unten weiter - leider lief da die Beschneiung, sonst hätten wir die auch mal wiederholt.

Bild
Willkommen in Salzburg!

Bild
die Chalets in Königsleiten sehen ganz nett aus, die Gerlosplatte ist schon eher flach...

Bild
mal ein Wettschneien auf höchstem Niveau!

Bild
ein großer Sprung, wir sind schon wieder kurz vor der Krimml.

Bild
Zell am Nachmittag gefällt mir immer sehr. Abwechslungsreiche Pisten, so leer natürlich ein Traum!

Bild

Bild

Bild
Neue Wiesenalm noch geschlossen.

Bild
wenn die Sonne dann langsam die Kraft verliert, wird es immer ein ganz tolles Licht.

Bild

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kaldini für den Beitrag (Insgesamt 17):
schmidtiGreithnerWackelPuddingDavid93PistencruiserPanchoSkikaiserflamesoldierJensburgi83 und 7 weitere Benutzer
State buoni, se potete

Benutzeravatar
Pistencruiser
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2873
Registriert: 10.05.2010 - 13:35
Skitage 19/20: 14
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 8
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Weilheim i. OB
Hat sich bedankt: 1170 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: Zillertal Arena - 07.01.2021 - so leer!

Beitrag von Pistencruiser »

Geil, so möchte ich das Gebiet auch gerne mal erleben. :sniff:
Die einen kennen mich — die anderen können mich...!
Konrad Adenauer
Antworten

Zurück zu „Österreich“