Genuss ist alles, darum geht's doch hier

Genuss ist alles, darum geht's doch hier
Gute Idee, da hole ich doch gleich mal den guten Roten aus Zwiesel heraus, hat zwar nicht ganz so viele Umdrehungen aber desinfiziert auchspinne08 hat geschrieben: 09.01.2021 - 19:13 Zum Beginn der Playoffs in der NFL und zum Abtöten von Viren gibt es heute einen Ardbeg Corryvreckan mit 57 %.![]()
Danke dir für deine immer wiederkehrenden Berichte =).ski-chrigel hat geschrieben: 11.01.2021 - 21:56 Statt das hier nochmal zum Besten zu geben, weil es eigentlich hierhin gehört, einfach mal als Link:
viewtopic.php?p=5305802#p5305802
Ich finde sie super. Der ganze Firlefanz fehlt und man kann sich aufs wesentliche konzentrieren. Ich finde nichts schlimmer als diese pseudo-französischen 7-Gänge-Menüs die eher wie eine Kunstperformance wirken. Aber es darf ja jeder andere Präferenzen haben.Roymarcoi hat geschrieben: 12.01.2021 - 11:07 Was mir bei deinen Schweiz-Hotelaufenthalten immer wieder auffällt, trotz der kulinarisch sehr ansprechenden Produkte (bei denen sicher auch die Zubereitung passt), fehlt mir irgendwie (im Vergleich zu den Nachbarländern) etwas fürs Auge bei der Anrichtung. So wie ich dich bisher (nur vom Lesen) kennenlernen durfte, bist du vermutlich ja eher im oberen Preissegment unterwegs. Die "Schweizer"-Teller wirken mir irgendwie immer etwas lieblos.
Ob das jetzt landesspezifisch festgemacht werden kann, bin ich mir nicht so sicher, aber grundsätzlich finde ich schon auch, dass des öfteren etwas mehr fürs Auge getan werden könnte. Allerdings finde ich es im, wie Du sagst, oberen Preissegment, schon ausreichend wie es ist, aber im mittleren Segment ist es oftmals total lieblos.Roymarcoi hat geschrieben: 12.01.2021 - 11:07Danke dir für deine immer wiederkehrenden Berichte =).ski-chrigel hat geschrieben: 11.01.2021 - 21:56 Statt das hier nochmal zum Besten zu geben, weil es eigentlich hierhin gehört, einfach mal als Link:
viewtopic.php?p=5305802#p5305802
Was mir bei deinen Schweiz-Hotelaufenthalten immer wieder auffällt, trotz der kulinarisch sehr ansprechenden Produkte (bei denen sicher auch die Zubereitung passt), fehlt mir irgendwie (im Vergleich zu den Nachbarländern) etwas fürs Auge bei der Anrichtung. So wie ich dich bisher (nur vom Lesen) kennenlernen durfte, bist du vermutlich ja eher im oberen Preissegment unterwegs. Die "Schweizer"-Teller wirken mir irgendwie immer etwas lieblos.
Deine Anmerkung verstehe ich. Das ist mir auch zu viel. Ich meinte es so, wie chrigel es aufgefasst hat. Schön zu sehen, dass mich mein Eindruck nicht getäuscht hat. Dies landesspezifisch festzumachen würde ich mich nicht trauen. Mir war es nur bei deinen letzten Bildern aufgefallen.hch hat geschrieben: 12.01.2021 - 11:11 Ich finde nichts schlimmer als diese pseudo-französischen 7-Gänge-Menüs die eher wie eine Kunstperformance wirken. Aber es darf ja jeder andere Präferenzen haben.
Mache ich gerne, sobald sich wieder Gelegenheit ergibt.Roymarcoi hat geschrieben: 12.01.2021 - 11:40Deine Anmerkung verstehe ich. Das ist mir auch zu viel. Ich meinte es so, wie chrigel es aufgefasst hat. Schön zu sehen, dass mich mein Eindruck nicht getäuscht hat. Dies landesspezifisch festzumachen würde ich mich nicht trauen. Mir war es nur bei deinen letzten Bildern aufgefallen.hch hat geschrieben: 12.01.2021 - 11:11 Ich finde nichts schlimmer als diese pseudo-französischen 7-Gänge-Menüs die eher wie eine Kunstperformance wirken. Aber es darf ja jeder andere Präferenzen haben.
Aber dennoch weitermachen!
Schmeckt der nach Wurst oder trinkt man den zur Wurst
Kenne bisher nur einen, der zwei davon geschafft hat. Das hat Selbst Chris vom Hintertuxerhof erstaunt!