...nein Laax-geschädigt!
Klassiche NW-Lage heute halt. Laax im Sturm, LHA alles tip top.
...nein Laax-geschädigt!
kamillo3000 hat geschrieben: 14.01.2021 - 22:37 Off Topic:
Heute in Zürich mehr Pistenkilometer als in Laax! Blick (https://www.blick.ch/schweiz/blick-wett ... 43729.html): «Pulver gut» auch in der Stadt - Skifahrer kurven durch die Zürcher City
Tram im 7 Minuten-Takt als Aufstiegshilfe, beleuchtete Pisten oder Offpiste durch die Villengärten am Züriberg. Gut 200 Höhenmeter sollten drinnenliegen![]()
Stimmt - längst! Auch bei Null Millimeter Schneehöhe und halbminütigem Schneefall - irgendwann in der letzten Woche einmal!fabile hat geschrieben: 14.01.2021 - 18:42 [...] Die 24 h Schneefälle lassen sich wirklich sehen und es haut weiter hin. Der La Siala Sessel hat den Betrieb längst eingestellt.![]()
Als heute um 10 Uhr bei Curnius verkündet wurde das alle oberen Anlagen geschlossen bleiben, hat der Bedienstete angegeben das man momentan an Alp Dado und Treis Palas präparieren würde. Ich hoffe doch das dann bald mal die restlichen Anlagen öffnen.Ich frage mich nur gerade warum der Lavadinas Sessel, Treis Palas und der Skilift Mughels in der Übersicht der Anlagen noch immer schwarz gefärbt sind was "Nicht in Betrieb" bedeutet wärend die meisten anderen Anlagen rot gefärbt sind was "Geschlossen" bedeutet.
Erstaunlich, dass heute trotzdem Mini-Betrieb nur bis Curnius/Foppa doch 2500 Leute im Gebiet waren.LenkaTim hat geschrieben: 15.01.2021 - 13:46Als heute um 10 Uhr bei Curnius verkündet wurde das alle oberen Anlagen geschlossen bleiben, hat der Bedienstete angegeben das man momentan an Alp Dado und Treis Palas präparieren würde. Ich hoffe doch das dann bald mal die restlichen Anlagen öffnen.Ich frage mich nur gerade warum der Lavadinas Sessel, Treis Palas und der Skilift Mughels in der Übersicht der Anlagen noch immer schwarz gefärbt sind was "Nicht in Betrieb" bedeutet wärend die meisten anderen Anlagen rot gefärbt sind was "Geschlossen" bedeutet.
Es ist wirklich erstaunlich das 2500 Leute anscheined gewillt sind bis zu 89 CHF dafür bezahlen, um den ganzen Tag von Curnius nach Laax und Falera oder von Foppa nach Flims zu fahren.ski-chrigel hat geschrieben: 15.01.2021 - 19:03 Erstaunlich, dass heute trotzdem Mini-Betrieb nur bis Curnius/Foppa doch 2500 Leute im Gebiet waren.
Die Vorschau für morgen zeigt Öffnung bis Alp Dado und Mutta. Alles höhere wird wohl wegen Lawinengefahr geschlossen bleiben.
An der Talstation in Murschetg gab es am Samstag auch wie erwartet eine lange Schlange: