Ram-Brand hat geschrieben: 28.12.2020 - 20:07
Warum schneist Du die Sessel ein und nicht die Wiese?
Die sollen auch ein bisschen "Winterfeeling" abbekommen - Spaß beiseite, an dem Tag war recht lebhafter Wind der ständig die Richtung änderte und somit das richtige positionieren der Lanze ein wenig zum "Glücksspiel" machte.
Spezialwidde hat geschrieben: 28.12.2020 - 20:33
Sch..., ich brauche eine neue Brille, ich dachte erst das sei ein Gasgrill und kein Sessel
Whistlercarver hat geschrieben: 28.12.2020 - 21:03
Du musst endlich auch die großen Kanonen zum Leben erwecken.
Das ist das Projekt was ich im kommenden Jahr angehen möchte - die Baby auf Turm könnte zum beschneien ein bisschen kompliziert werden da diese doch recht ungünstig platziert ist. Als ich die Kanone montiert habe wusste ich noch nicht was da das ganze Jahr noch alles dazukommt. Wenn ich das vorher gewusst hätte würde sie sicher an einem anderen Platz stehen. Die mobile Baby ist da natürlich kein Problem.
Whistlercarver hat geschrieben: 28.12.2020 - 21:03
Ist der Motorschlitten noch fahrtüchtig?
Der ist noch voll funktionsfähig und hat 110PS, eine "kurze" Runde wurde schon gedreht.
Jetzt hoffe ich nur das der Liefertermin des großen Neuzuganges bis Mitte Jänner halten wird den dieser wird dem ganzen noch auf eine ganz andere Stufe heben...
Das Jahr 2020 neigt sich nun schön langsam dem Ende zu, es war trotz Coronapandemie für mich ein wirklich megacooles Jahr in dem ich viel erleben durfte.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021, viel Glück und bleibt´s gesund!
Schani hat geschrieben: 07.01.2021 - 13:51
Gratulation zum Bericht im ORF!
icedtea hat geschrieben: 07.01.2021 - 22:29
Das ist einfach genial, und wenn ich mal in der Gegend sein sollte ein absolutes Muss
Dankeschön!
Insgesamt wurde bei 3 verschiedenen Sendungen, 1x im Internet und 1x im Radio darüber berichtet - an so viele positive Rückmeldungen hätte ich nie geglaubt
Allerdings waren die "Herrschaften" ein wenig zu früh da - nun wäre es doch viel schöner...
Wow! Bin erst jetzt auf den Thread gestossen. Sieht sauber aus ! Iiiirgendwann komm ich ja vielleicht vorbei. Schön wenn man sowas sammeln und ausstellen kann.
Andreas hat geschrieben: 29.12.2020 - 07:39
Jetzt hoffe ich nur das der Liefertermin des großen Neuzuganges bis Mitte Jänner halten wird den dieser wird dem ganzen noch auf eine ganz andere Stufe heben...
Mitte Jänner hat zwar nicht gehalten, aber was lange währt wird endlich gut
Als Kind hat man ja recht kuriose Träume - mein Traum war es in meinem Garten einmal eine "echte" Pistenraupe stehen zu haben.
Seit gestern ist es nun Gewissheit: Ich hatte als Kind schon irgendwie eine Vorahnung - da ist es nun, das große Ding!
Die XXL Lieferung ins Burgenland
Da steht sie nun, meine große Dame
Ausblick vom Wohnzimmer - gibt durchaus schlimmeres
Schneekanone + Skidoo werden wenn es der Boden wieder zulässt noch ein wenig von der Pistenraupe "entzerrt"
Ich muss ehrlich sagen, wenn man vor der Maschine steht... man das ist schon ein geiles Ding!
Die LH 500 Stahlkette ist natürlich alles andere als bodenschonend. Wenn du nochmal in eine Sommerkette bzw. Gummikette investierst, kannst du wenigstens ein paar Bewegungsfahrten auf den umliegenden Wiesen machen.
Ansonsten wirst du nicht allzu lang Spaß an der Maschine haben, da sich diese unbewegt und unüberdacht langsam aber sicher kaputt steht.