Wir waren heute auf Diavolezza-Lagalp und in Zuoz unterwegs: viewtopic.php?f=53&t=65062&p=5313022#p5313022
Gute Besserung!LGH hat geschrieben: 13.02.2021 - 10:33 Der Tag gestern fing super an (cf Fotos), endete jedoch gegen 14 Uhr weniger erfreulich. Wie schon einmal vor einigen Jahren hatte ich die gefilmte Slalom-Strecke am Audi Ski Run ausprobiert. Nun liegt mir Slalom nach Spur nicht so ganz, so dass ich aus der Spur austrat, und beim wieder in die Spur Hineinrutschen stürzte. Dabei habe ich mit einen doppelten Schulterbruch zugezogen und wurde per Helikopter in die Klinik eingeliefert, wo ich voraussichtlich heute operiert werden soll.![]()
Von dem haben wir allesamt nichts mitbekommen. Einzig am Trais Fluors waren es mal 5min und es entstand hinter dem Ende der Netze ein Gewusel. Am Plateau Nair waren es nicht mal 5min. Die EUB ab Celerina haben wir heute aber nicht benützt. Kein Wunder, dass es dort staut bei nur vier Personen pro Gondel. Deren Wartezone ist aber immens lang.NSB60 hat geschrieben: 15.02.2021 - 20:26 Heute war es leider nicht so idyllisch, sondern recht voll. Gewusel wie an der Idalp in Madrun, 30min warten in Cellerina,... Der Schnee und die Pisten sind weiterhin toll